Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Suche Ersatz für DM900

boehser.golf

Hacker
Nach einigen Problemen mit meiner DM900 UHD suche ich was neues.
Das sollte er können:
- 2 Sat-Tuner
- UHD
- NN2 Image
- Senderliste von der DM900 übernehmen
- Oscam
- interne HDD
- LAN-Anschluss (kein WLAN)
- IPTV

Preis: max. ca. 180 €

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von NN2 dürfte dass was für dich sein.

Danke.
Dann werde ich mich wohl an ein anderes Image gewöhnen müssen.
Welches wäre denn für den GigaBlue zu empfehlen? Link dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag openATV

Zuletzt bearbeitet:
Gigablue!!!??? Schritt zurück!!! Open ATV Image na ja! Die 900er ist doch qualitativ in Hard u. Software dem billig Schrott vorzuziehen.

Die 900er ist doch qualitativ in Hard u. Software dem billig Schrott vorzuziehen.
Ich habe diese Diskussion schon vermisst.
Vormittags werden DMM und nachmittags GB & Co. auf dem selben Band, in China, gebaut.
Ach nee, die Chinesen sind ja viel zu teuer - ich meinte natürlich - Kaesŏng.

MfG

Wenn es wirklich so leicht währe ein Band zur wechseln...
Und nicht der Band macht das Produkt Billig oder Teuer. Eher das verwendete material.

Nicht nur das Material sondern die Arbeitskräfte.
Gigablue!!!??? Schritt zurück!!! Open ATV Image na ja! Die 900er ist doch qualitativ in Hard u. Software dem billig Schrott vorzuziehen.
Dann schlage doch eine Dream für ca. 180€ vor die qualitativ usw. besser ist als die Gigablue. Andere Vorschläge können ruhig kritisiert werden aber dann vielleicht eine Alternative vorschlagen .

Die Treiber des Zgemma H7S sind jedenfalls von Anfang an in Ordnung und weitgehend problemlos.

Würde mir auch mal die AX HD61 anschauen. >

Mittlerweile kostet die 900er auch kein vermögen mehr! Es gibt die Box schon um 200.- teilweise auch günstiger! Einfach googeln oder soll ich eine Anleitung geben bzw. Händler nennen? Wer eine 900er hergibt und anschliesend Gigablueschrott käuft dem ist nur schwer zu helfen. Da wird nix besser mit den Trittbrettfahrer Receivern! Meine Empfehlung wäre Dream 9xx danach lange nix!!! Alternate Outlet dream 900ss 166,90€

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…