S spidemann Newbie Registriert 20. Februar 2016 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. November 2017 #1 Suche image OPENATV 6.0 mit einem von vorne eingerichteter zusatzpaketen für den Display. ich habe eine VU+ DUO2. Kann jemand helfen? Danke
Suche image OPENATV 6.0 mit einem von vorne eingerichteter zusatzpaketen für den Display. ich habe eine VU+ DUO2. Kann jemand helfen? Danke
olaf Teammitglied Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 3.665 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.196 Punkte 403 Ort im schönen Bundesland 12. November 2017 #2 Warum möchtest du ein altes Image?????
OP OP S spidemann Newbie Registriert 20. Februar 2016 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. November 2017 #3 ist der 6.1 erprobt? andere kenne ich nicht dann lieber 6.1 wenn jemand mit es zuschicken könte. vielen dank Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. November 2017
ist der 6.1 erprobt? andere kenne ich nicht dann lieber 6.1 wenn jemand mit es zuschicken könte. vielen dank
G goggi Guest 13. November 2017 #4 Zuschicken? wie wärs mit selber runterladen vom ATV-Server? Auf den Downloadbutton klicken wirst du doch noch hinkriegen, oder?
Zuschicken? wie wärs mit selber runterladen vom ATV-Server? Auf den Downloadbutton klicken wirst du doch noch hinkriegen, oder?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.178 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.070 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 13. November 2017 #5 @goggi wozu sich überhaupt die mühe machen , irgend jemand wird im schon alles auf dem silbertablet presentieren sorry jungs , aber die faulheit manche user übersteigt meine krefte , und ich kann sowas nicht ohne ein blödes komentar hinterlasen er will bestimmt alles fertig haben , und am besten schon mit eine funktionierende C linie , wo alles hell wird und nichts kostet
@goggi wozu sich überhaupt die mühe machen , irgend jemand wird im schon alles auf dem silbertablet presentieren sorry jungs , aber die faulheit manche user übersteigt meine krefte , und ich kann sowas nicht ohne ein blödes komentar hinterlasen er will bestimmt alles fertig haben , und am besten schon mit eine funktionierende C linie , wo alles hell wird und nichts kostet
OP OP S spidemann Newbie Registriert 20. Februar 2016 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 13. November 2017 #6 Eeee so dreist bin ich nicht mir geht es eher um die Picons für den Bunten Display. Übrigens ich will nichts um sonst! Keine Linie oder änliches kommt auf meine Box drauf! dafür zahle ich lieber 35 € Monatlich und kann ruhig schlafen!
Eeee so dreist bin ich nicht mir geht es eher um die Picons für den Bunten Display. Übrigens ich will nichts um sonst! Keine Linie oder änliches kommt auf meine Box drauf! dafür zahle ich lieber 35 € Monatlich und kann ruhig schlafen!