Es sollte: Cccam habe, DVD und Media Player im Hauptmenü habe, Natürlich meine Nas mit einbinden, Medienportal habe!!
Das wäre auch schon alles;-)
Ich habe jetzt grade penhdf-gbquad-171-20141227_usb drauf! Bei dem Image bekomme Ich z.B. die Nas nicht zum Laufen und den Median Player nicht ins Hauptmenü.
Alles Klar!! Danke Goggi
Dann werde ich mal schauen!! hast du auch noch eine Tipp welches??
Habe zurzeit eins aber da startet die CCCam nicht automatisch !!
openhdf-gbquadplus-83-20140824_usb, da kann man noch die ok taste bestimmen, das die kanalliste erscheint und usb stick in 2 partitionen aufteilen, meiner meinung nach das letzte beste image, was danach kommt ist ärgerlich.
openhdf-gbquadplus-83-20140824_usb, da kann man noch die ok taste bestimmen, das die kanalliste erscheint und usb stick in 2 partitionen aufteilen, meiner meinung nach das letzte beste image, was danach kommt ist ärgerlich.
Danke für die Tipps euch allen!!!
Ich habe gester eine Nachtschicht eingelegt und habe jetzt das passende Image gefunden!!!
(gigablue-gbquad-openhdf-teamimage-koivo-4.1-66-hbbtv) Da ist zwar mehr drin als man braucht !!!
Aber besser so, als wenn man Nas nicht mit einbinden kann!!! bei allen anderen HDF Image (außer Teamimage) ging das nicht !!! warum auch immer!!!!
Das einzige was jetzt noch zu verbessern währe. Ist wenn ich die Box ausschalte, kann ich sie nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten!!!
Ach, und das Movie Center Startverzeichnis kann man das ändern?