Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten für Jaguar XK8 (Baujahr 2001 - X100)

flegomatix

Newbie
Hallo,

ich habe noch einen schönen alten Jaguar XK8 mit einem sehr frühen Navi - vermutlich das erste, was es bei Jaguar gab.
Kann mir dafür irgendjemand Kartenmaterial vermitteln?
Ich vermute mal, selbst die letzte Version ist schon sehr alt, aber das würde vielleicht auch schon helfen, da bei meinen Karten eine Brücke in der Nähe fehlt, welche Anfang der 2000er gebaut wurde. Ohne die macht Navigation keinen Spaß hier. ;-)

Da Jaguar damals zu Ford gehörte, könnte es sein, daß es kompatible oder baugleich mit einem Ford-System ist. Ich bin für alle Hinweise dankbar...

Danke und Gruß
flegomatix

welches System hast du bei dir verbaut ?

das von Alpine oder das von Denso ?

hast du zufällig ein Bild des alten Datenträgers ?

Hallo. Handelt sich um ein Alpine-System. Fotos anbei...
Gibt's da was neueres? Würde mich interessieren, selbst wenn die letzten Karten von 2010 wären...
Danke und Gruß
flegomatix

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben