M momomarc Newbie Registriert 12. Juni 2018 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. Januar 2019 #1 Habe einen Suzuki SX4 von 2010 und möchte das Navi aktualisieren. Navi Clarion QY-5002S
kurzer Registriert 16. Oktober 2010 Beiträge 3.694 Reaktionspunkte 38.395 Punkte 393 Ort Saxonia 22. Januar 2019 #2 Hallo, ist soweit ich weiß nur mit einer Original CD und einem entsprechenden Freischalt-Code möglich. Spoiler: Hier nachzulesen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. xxx = www oder kaufen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ob es mit einer anderen Software funktionieren würde kann ich dir leider nicht sagen, eventuell mal Google nutzen!
Hallo, ist soweit ich weiß nur mit einer Original CD und einem entsprechenden Freischalt-Code möglich. Spoiler: Hier nachzulesen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. xxx = www oder kaufen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ob es mit einer anderen Software funktionieren würde kann ich dir leider nicht sagen, eventuell mal Google nutzen!
T Tito68 Ist oft hier Registriert 16. Januar 2009 Beiträge 168 Reaktionspunkte 18 Punkte 38 17. Dezember 2020 #3 Hallo, gibt da in der zwischenzeit weiter Info, möglichkeit die Karte zu updaten...... mit einer SD-Speicherkarte mit 8 bis 32 GB.....
Hallo, gibt da in der zwischenzeit weiter Info, möglichkeit die Karte zu updaten...... mit einer SD-Speicherkarte mit 8 bis 32 GB.....
I Infinity70 Premium Registriert 26. Dezember 2014 Beiträge 24 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 23. Juli 2022 #4 Hallo, ich suche kartenmaterial für mein Suzuki Swift mit Radio Clarion QY-5002S Hat vielleicht jemanden Info wie kann ich updaten ? Hallo ,könntest mir bitte helfen wie geht das mit SD Karte ?
Hallo, ich suche kartenmaterial für mein Suzuki Swift mit Radio Clarion QY-5002S Hat vielleicht jemanden Info wie kann ich updaten ? Hallo ,könntest mir bitte helfen wie geht das mit SD Karte ?