Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Suche m3u Liste für vavoo 5.7.1 mit dazugehöriger guide

Klasse Arbeit nochmal!
Was mich wundert, das das so bei Euch läuft mit dem Plugin v. 5.7.1 ???
Bei mir nicht.
plugin://plugin.video.vavooto/?name=...

plugin://plugin.video.vavooto/?action=channels&group=Germany&name=...
ist schon seltsam...

Wer noch BILD dazu haben möchte (leider ohne EPG):
#EXTINF:-1 tvg-id="BILD" group-title="News & Dokus" tvg-logo=" ",BILD TV

Wer noch BILD dazu haben möchte (leider ohne EPG):
#EXTINF:-1 tvg-id="BILD" group-title="News & Dokus" tvg-logo=" ",BILD TV
Ist in der TV Liste bei Standard mit bei ( free TV ) :)

Hab meine Liste online zum abrufen in IPTV simple Client

Ist per url einbindbar .

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Update zu der TV Liste .
Da die Liste jetzt soweit aktuell ist und es nur zwei Gruppen gibt zum einen
Die freien Sender aus Deutschland und einmal den allgemeinen Ordner mit allen Sendern .
Meine TV Liste ist unabhängig von kodi oder irgendwelchen Plugins .
Mit entsprechender dns Adresse oder einen vpn sind alle Sender verfügbar.
Jeder IPTV Player ist für die Liste geeignet ( Ott Manager, IPTV smarters "als m3u8" und in kodi über den simple IPTV Player mit der XML " -8 Stunden" )
Einfach die url im vorpost einfügen als m3u8 Quelle https.....tv.txt .
Danke für eure Vorschläge und Anregungen.

Eine weitere Gruppierung habe ich nicht in Betracht gezogen da es über all in den Playern Favoriten existieren .

Im übrigen ist die tv1.txt Liste perfekt einbindbar für iPhone unter und für Android natürlich sogar per App Downloadbar beim gleichen Anbieter .
Kleiner Tipp bei der App in den Einstellungen ( ob App oder Web ) die epgs Zeit auf +8 Stunden stellen .

PS: natürlich Freie Sender gehen so und die Germany Liste per VPN oder einer entsprechenden DNS .

Wäre dankbar wenn einer eine Möglichkeit für eine free Variante hat alle Sender schauen zu können ;-)

Frag für nen Freund

Android:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dankbar wenn einer eine Möglichkeit für eine free Variante hat alle Sender schauen zu können ;-)

Deine Liste läuft auch in TiviMate fast perfekt, als m3u8.
SWR 3 und ein paar andere Sender haben kein Ton!
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Das freut mich :-) !

Mist ist nur der proxi eine Umleitung innerhalb des Scripts wäre nice
#EXTM3U
#EXTINF:-1 tvg-ID="examplechanel1.com" tvg-name="chanel1" tvg-logo=" " group-title="USA HD",CHANEL1-HD

Das bereitet mir noch Kopfzerbrechen .

Echt da sind welche ohne Ton ?!
...Schau ich nach bei Zeiten

Mal meine Überlegung für die Germany Liste .
Es muss doch möglich sein den m3u8 Link für die seperaten streams über eine Proxy url davor umleiten zu können ?!
Hat da jemand Erfahrung ?

Oder der ganzen Liste vorgaukeln man sei in Polen / Frankreich oder in Tschechien..
....so meine Überlegung .

Zurück
Oben