Vielen Dank Sebastian79r,
ich glaube mir ist tatsächlich alles Klar. Da ich die Versions- und Generationsnummern beim Download durcheinander gebracht hatte, dachte ich, dass es neben der Generationsnummer und der Versions nummer noch eine dritte Nummer geben muss etwa eine Revision oder ein zusätzlichen tag welcher das Datum Kodiert nach der die .meta Datei benannt wird. Das schien mir logisch, da ich ja dachte, dass ich bereits eine 995.8510 Karte hatte und ich wusste das es einen Meta Key dazu gibt. Das Problem war schlicht und einfach nur das ich ja in Wirklichkeit eine 995.8549 Karte hatte und somit insgesammt völlig die Falsche Karte geladen hatte.
Insbesondere, weil ich vermeiden wollte nocheinmal eine Karte der falschen Revision (Die es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt und die deshalb auch nicht bei den Downloads dabei stehen) zu laden, dachte ich wäre eine passende Meta Datei der bessere Weg (Die es gar nicht geben kann).
Usern, welche nicht einmal in der Lage sind, eine relativ kleine Karte ohne Uploaded-Account zu ziehen, auch noch in ihrer "Geiz ist geil"-Mentalität mit alternativen Downloads zu unterstützen. Denn darauf läuft dieses Ersuchen ja letztlich hinaus, nur die *.meta tut es ja nicht. Es gibt hier User, die finden für solch ein Neulings-Verhalten noch ganz andere Worte...
Jetzt fängst du ja schon wieder an, ich bin in der Lage einen Download mit einen Free Account durchzuführen. Aber ich habe halt meine Gründe warum ich dennoch nachgefragt habe ein Teil davon habe ich oben im Post Formuliert, bin allerdings nicht sicher ob das wirklich verständlich ist, aber ist ja letztenendes auch nicht so wichtig, was zählt ist nur das ich sie hatte. Und ich meine, das ist doch ein Forum, dass ist doch dazu da um sich auszutauschen. Siehst du das anders? Viel Kohle habe ich zwar nicht aber ich finde Geiz überhaupt nicht Geil, ganz im Gegenteil. Und hier muss ich einfach anmerken, dass du wirklich genau den Fehler machst den du mir vorwirrst, du weißt wirklich überhaupt nichts über die Hintergründe warum die Frage gestellt wurde oder weshalb der Fehler unterlaufen ist. Du Fragst nicht einmal nach. Du wirst einfach Persönlich. Man muss ja nicht alles schlucken, aber bevor man überhaupt weiß was Phase ist, kann man doch mal freundlich bleiben finde ich, das tut einfach keinem Weh. Und das es noch unfreundlichere Leute gibt ist doch nun echt kein Argument.
Aber komm lass es uns damit gut sein lassen. Wenn dir danach ist kannst du ja noch schreiben was du von meiner Antwort hällst, aber ich möchte keine riesen Discussion entfachen. Fände ich jedenfalls unnötig, schließlich hast du mir ja auf jeden Fall bei meinem Problem geholfen.
Liebe Grüße
MasterQ
PS: Wenn ich drüber nachdenke ist mir eine Unfreundliche Antwort doch auch tatsächlich lieber als keine Antwort schließlich hast du mir ja wirklich geholfen. Aber wie die meisten Menschen lasse mich einfach nicht gerne beleidigen.
und beim fehlenden Premium Acount;
Billige Premium Accounts
Das ist echt super, vielleicht mache ich da auch mit.
Danke!