ich suche jemanden aus dem Raum Bonn und Umgebung, der mir beim einrichten von OScam auf einer DM 800SE helfen kann und mir das ganze mal erklärt, irgendwie kapiere ich das nicht?
Alles weitere bitte per Mail!
Wenn ich diese Frage nicht stellen darf, bitte ich um entschuldigung und werde es wieder löschen!
Solche Anfragen hatten wir schon öfters mal. Davon ist abzuraten, niemand möchte offizirellen Beusch oder den Vertreter eines CA Anbieters / Providers hereinbitten.
Das glaube ich, aber einen Versuch war es Wert!
Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, bis ich auf OScam umstellen muß, wegen V14.
Ich werde weiter lesen und hoffen das ich es begreife!!
Was ist so schwierig daran, das auf der Dream einzurichten?
Nimm NN² als Image, da ist im Feed auch oscam.
Update für oscam Tuxbox in unserer Database.
Das oscam herunterladen, die Configuration-Files dazu.
Es wird dadurch ein Startscript mit den richtigen Parametern erstellt, damit oscam beim Reboot gestartet wird.
Einzig die Files ( sind auf dem Feed nur Standart ) müssen individuell angepaßt werden.
das hatte ich schon gelesen, ich werde es ausprobieren!!
Hi,
nun wollte ich online den OScam installieren, mein Image ist NN2, aber den gibt es 2 mal.
1: newnigma2-camd-cccam-oscam
2: newnigme2-camd-oscam
Welchen soll, oder muß ich nehmen?
Was ist so schwierig daran, das auf der Dream einzurichten?
Nimm NN² als Image, da ist im Feed auch oscam.
Update für oscam Tuxbox in unserer Database.
Das oscam herunterladen, die Configuration-Files dazu.
Es wird dadurch ein Startscript mit den richtigen Parametern erstellt, damit oscam beim Reboot gestartet wird.
Einzig die Files ( sind auf dem Feed nur Standart ) müssen individuell angepaßt werden.