G Governale Newbie Registriert 22. August 2013 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 12. März 2015 #1 Suche die aktuelle Spark Version kann auch eine ältere sein für meine GM 990 CR PVR Spark LX. Vielleicht fragen Sie einige, warum macht er das update nicht einfach online? Habe die Box schon seid ein paar Jahren nicht mehr benutzt und das updaten online geht leider mit mehr mit der Version auf meiner Box! Danke
Suche die aktuelle Spark Version kann auch eine ältere sein für meine GM 990 CR PVR Spark LX. Vielleicht fragen Sie einige, warum macht er das update nicht einfach online? Habe die Box schon seid ein paar Jahren nicht mehr benutzt und das updaten online geht leider mit mehr mit der Version auf meiner Box! Danke
geromino Elite User Registriert 5. Dezember 2008 Beiträge 1.678 Lösungen 1 Reaktionspunkte 982 Punkte 283 12. März 2015 #2 AW: Suche Spark Software um die Box via usb zu aktualisieren! Versuche mal ob du hier weiter kommst da brauchst du die Box ID Download - SPARK - Smart Your TV! - Spark-TV.Com oder hier Link ist nicht mehr aktiv. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. März 2015
AW: Suche Spark Software um die Box via usb zu aktualisieren! Versuche mal ob du hier weiter kommst da brauchst du die Box ID Download - SPARK - Smart Your TV! - Spark-TV.Com oder hier Link ist nicht mehr aktiv.
E Erdinc-P Newbie Registriert 5. April 2015 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. April 2015 #3 AW: Suche Spark Software um die Box via usb zu aktualisieren! Guck mal im downloadbereich
reini12 Boardveteran Registriert 12. November 2009 Beiträge 2.572 Reaktionspunkte 3.131 Punkte 383 Ort Hannover 19. April 2015 #4 AW: Suche Spark Software um die Box via usb zu aktualisieren! Du kannst auch dieses Paket von mir nehmen: https://www.digital-eliteboard.com/208300-softwarepaket-fuer-den-gm990-fuer-die-deb-comunity.html. Wenn du das installiert hast dann kannst du auch wieder online updaten. Falls du die Plugins die mit installiert werden, nicht benötigst, kannst du sie auch wieder löschen. Beste Grüsse reini12
AW: Suche Spark Software um die Box via usb zu aktualisieren! Du kannst auch dieses Paket von mir nehmen: https://www.digital-eliteboard.com/208300-softwarepaket-fuer-den-gm990-fuer-die-deb-comunity.html. Wenn du das installiert hast dann kannst du auch wieder online updaten. Falls du die Plugins die mit installiert werden, nicht benötigst, kannst du sie auch wieder löschen. Beste Grüsse reini12