Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche WIS und evtl EPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marich

Newbie
Ein großes Hallo in die Runde,

Ich hatte mir mal vor Jahren hier im Forum WIS geladen, welches aber nur bis zum W163 und den ersten W639 ging. Da der PC besser die HDD das Zeitliche gesegnet hat mache ich mir nicht die Mühe es wieder hin zu bekommen und falls überhaupt möglich zu aktualisieren.

Jetzt zur Frage: Hat einer von euch ein recht neues WIS ab 2019 zur Hand welches er über DDowndload zu Verfügung stellen könnte? EPC ist nicht zwingend Notwendig, da online verfügbar, wenn auch Nervenraubend. EPC geht eh nur bis 2018 oder 2019 oder?!

Die Beiträge/Angebote die in gefunden hatte waren down und meist von 2021 -2023 oder aber von Hostern die ich nicht habe oder unvollständig.

Besten Dank schon mal im Voraus

PS: Ich habe scheinbar eine gefunden die online ist..... kann gelöscht werden !

Zuletzt bearbeitet:
Da du "scheinbar" fündig geworden bist, schließe ich hier diesen Thread. Möchte aber auf diesem Weg nur in Erinnerung bringen, dass die Angebote so hinzunehmen sind, wie sie der Angebotsersteller zur Verfügung stellt. Dazu zählt auch der Hoster, wo sich die Daten befinden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben