AW: Support Thread für Images DM7080HD (Backup) von el blindo
Openvpn erstellt dir keine Dateien in /etc/openvpn !
Dort müssen zertifikate und configs rein. Bekommst du von deinen VPN Anbieter. Wenn du selbst einen Server betreibst dann erstell diese am Server und füge sie in die Box ein. Das jetzige openvpn startet nur deine configs !
eine Frage was mir vorhin auffiel:
hier steht Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141029.tar
in deinen Link komme ich zu Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141028.tar.gz.zip.html
Wie kann ich in der senderliste die anzeige für die nachfolgende sendung aktivieren?
Und wie kann ich das abchalten, wenn ich auf bouqet+ oder- drücke geht die Bouqetliste auf ich möchte aber gleich auf die senderliste im nächsten bouqet !!
Bei meiner 8k und bei meiner Solo2 zeigt es mir in der Kanalliste unter der Sendungsbeschreibung(die rechts sitzt) die nachfolgende Sendung an hier nicht !!
Das ist unterschiedlich in den verschiedenen Skins eingebaut !
Was hast du jetzt für ein Skin am laufen, Merlin Default HD ?
Wechsel doch mal den Skin ob es da Unterschiede gibt !
möcht von den mit installierten cams nur oscam nutzen, habe die anderen deinstalliert.
Kann mir nun bitte jemand sagen, wie die anderen cams abschalte oder stoppe und dann oscam starten kann?
Moin zusammen,
möcht von den mit installierten cams nur oscam nutzen, habe die anderen deinstalliert.
Kann mir nun bitte jemand sagen, wie die anderen cams abschalte oder stoppe und dann oscam starten kann?