Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung Tactrix Openport mit xentry passthru

Ja ich habe den über defendercontrol dauerhaft deaktiviert.

Über die systemwiederherstellung läuft der Laptop wieder aber irgendwie scheint der ein Problem mit dem xentry zu haben. Ich kann mir das nicht erklären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmh.. das einzigste was mir jetzt noch einfallen würde ist, ein älteres Xentry zu installieren und schauen wie es damit funktioniert.

Okay, ich probiere es noch einmal mit der 2024 Version, wenn das wieder nicht hilft dann muss ich wohl eine ältere Version benutzen

Gerade nochmal nur xentry installiert und beim Neustart hat er sich aufgehängt :(
Ich versuche es mit einer älteren xentry version und win 7 mal gucken ob das klappt

Hi, habe es jetzt hinbekommen das der Tactrix Openport angezeigt wird. Musste tatsächlich das Lesegerät einmal an den PC anschließen, sodass ich es auswählen konnte.
Danke nochmal für eure Hilfe

Moin zusammen, ich habe mir diese Woche s205 aus BJ 2015 gekauft. Eben mir nen openport bei Ali bestellt...nun möchte ich bis der ankommt meinen Laptop für openport2 vorbereiten....kann mir jemand Anleitung schicken was für Software ich brauche, damit.ich den zum laufen bekomme..ich hab aktuell eine Laptop auf dem vcds und Delphi läuft. Brauche ich eine extra Plattenpartition?

Zurück
Oben