Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Tele 5 schaltet HD-Kanal frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tele 5 schaltet HD-Kanal frei

Zur Weihnachtszeit beschenkt Tele 5 Freunde von hochauflösenden Bildern: Der Sender wird seinen HD-Kanal über die Festtage unverschlüsselt im Free-TV zeigen und das auf fast allen Verbreitungswegen.

Die Feiertage sind auch für die deutschen TV-Sender eine Chance, ihre Zuschauern über die Vorzüge ihres HD-Programms aufzuklären. Wie bereits die ProSiebenSat.1-Mediengruppe zum Tag der deutschen Einheit wird nun auch Tele 5 seinen HD-Sender über Weihnachten allen Zuchauern zugänglich machen.

Ab Heiligabend um 13.00 Uhr können Fans von hochauflösenden Bildern das Festtagsprogramm des Münchener Senders in bester Bildqualität erleben. Umstellungen sind dabei nicht nötig, denn der HD-Sender wird sowohl über Kabel (Unitymedia), als auch Satellit (HD Plus) und IPTV (Deutsche Telekom) automatisch freigeschalten. Zu empfangen ist Tele 5 HD bis zum 27. Dezember um 7.00 Uhr.

Über die Feiertage will Tele 5 dabei seinem Claim gerecht werden und liefert das etwas andere Programm. So läuft an Heiligabend ein Mix aus Spielfilm ("The Skulls III"), Wrestling ("WWE Raw") und Musik (Konzertmittschnitt der Band "Eisbrecher"). Des Weiteren werden alle Folge der kurzlebigen Serie "Camelot" mit Eva Green und Joseph Fiennes ausgestrahlt.

Quelle: df

AW: Tele 5 schaltet HD-Kanal frei

Das was gezeigt wird dann noch als interpolierter SD Ramsch und der deutsche TV Zuschauer ist aus dem Häuschen und kauft sofort ne HD+ Karte. :emoticon-0179-headb

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde niemals für HD etwas bezahlen was für mich selbstverständlich ist. HD ist für mich keine Zusatzleistung sondern eine Leistung die mir ein Sender bietet, damit er weiter interessanter für mich ist. Ich stamme noch aus einer Zeit in der man zum Nachbarn zum Fernsehen ging, wenn der ein Gerät hatte und das natürlich in SW.
Ich weiss, das kann kontrovers diskutiert werden, doch dies ist meine unumstössliche Meinung dazu. Ich werde allerdings Keinen aufhalten, oder bekehren der dafür bezahlen möchte.

@kiliantv danke für die Nachricht, leider heute erst durch den Newsletter verteilt.

Hi Merlin
Genauso denke und handele ich seit beginn des HD Tv.Ich habe Sat.und das ist sowieso schon perfectes digitales sehen,und habe noch nie fuer HD extra was aboniert,auch nicht bei SKY-D.ich finde es auch eine gewaltige abzocke da es ja keine extra sender bringt.Damals von analog zum Digital ging es doch auch ohne extra geld weil anders das Satellit abgedankt haette.

Hallo , wie der User vor mir schon schrieb " leider heute erst durch den Newsletter verteilt " , habe ich es auch erst heute ( 07.01.16 ) mitgeteilt bekommen , warum ? Nun ist es vorbei , leider ! ... Grüsse - imi8mm

Hallo Allerseits,
mir ging's genauso. Hebe den Newsletter erst heute am 09. Januar erhalten.
Gruß
Thomas

Einfach öfters mal reinsehen, so Aktionen gibt es immer wieder.

Ich stamme noch aus einer Zeit in der man zum Nachbarn zum Fernsehen ging, wenn der ein Gerät hatte und das natürlich in SW.
Genauso denke und handele ich seit beginn des HD Tv
Nö, da muss ich das gucken, was der Nachbar sehen will. Dann schalte ich doch lieber ab un an meinen Fernseher ein.

MfG

Ich weiß nicht mal auf welchem Platz tele5 bei mir ist, das schaue ich nie, darum eigentlich uninteressant. Insgesamt aber muss ich sagen das ich die 60€ im Jahr gerne investiere.

Ich weiß nicht mal auf welchem Platz tele5 bei mir ist, das schaue ich nie, darum eigentlich uninteressant. Insgesamt aber muss ich sagen das ich die 60€ im Jahr gerne investiere.

es geht mir ja auch nicht um das geld sondern es ist abzocke da es ja nicht extra kanele betrifft sondern nur eine techn.sache ist und in zukunft noch andere empfangsysteme kommen wie Ultra Hd und noch andere,also jedesmal wieder mehr bezahlen?sie sollen doch etwas anbieten muessen anders kauft ja niemand mehr einen Fernseher.

gruss
wolfgang 1a (amadeus)

kann mal einer Dicht machen?
Sonst geht hier gleich wieder eine Grundsatz Diskussion los.

bist du ein werbejunkie?

die bekommen von mir keine kohle. die ganzen hartz4(keine defamierung, die es betrifft) sendungen, iq unter null.
scheiß auf die paar länderspiele.

mfg drogba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…