Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV „The Last of Us“: HBO bestätigt Staffel 3 – Noch mehr Drama und Spannung erwartet

Joel (Pedro Pascal) und Ellie (Bella Ramsey) kehren zurück – und das Abenteuer wird noch gefährlicher.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Noch bevor Staffel 2 angelaufen ist, steht es bereits fest:
HBO hat eine dritte Staffel der Erfolgsserie The Last of Us bestätigt.

Die Geschichte um Joel und Ellie geht also weiter– und zwar in einer Welt, die düsterer und unberechenbarer ist als je zuvor.

Staffel 2 startet am 14. April 2025
In der kommenden zweiten Staffel erleben wir Joel und Ellie fünf Jahre nach den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel.
Neben den bekannten Gesichtern dürfen sich Fans auf spannende Neuzugänge freuen:
  • Kaitlyn Dever als Abby
  • Isabela Merced als Dina
  • Catherine O’Hara in einer geheimnisvollen Gastrolle
Abby (Kaitlyn Dever) wird eine zentrale Rolle spielen – ihre Figur verspricht viele emotionale Momente.

Erste Kritiken: Ein Meisterwerk in Sicht
Obwohl Staffel 2 noch nicht veröffentlicht wurde, haben einige Kritiker bereits erste Folgen gesehen– und sie zeigen sich begeistert:
„Wunderschön und erschütternd.“
„Fernsehen auf seinem Höhepunkt.“

Die zweite Staffel umfasst sieben Episoden und wird in Deutschland exklusiv bei SKY und WOW zu sehen sein.

Was erwartet uns in Staffel 3?
Zwar sind noch keine genauen Details bekannt, aber eines ist sicher:
Die Welt von The Last of Us wird noch brutaler, emotionaler und komplexer.
Die Entscheidung von HBO zeigt: Die Serie gehört mittlerweile zu den wichtigsten TV-Produktionen der letzten Jahre.

Die postapokalyptische Welt wird gefährlicher – und die Herausforderungen größer.

Fazit: Die Vorfreude auf Staffel 2 ist riesig– und dass HBO bereits Staffel 3 bestätigt hat, zeigt, wie groß das Vertrauen in die Qualität der Serie ist.
Wer The Last of Us noch nicht gesehen hat: Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg.

Nocht mehr Drama? Ohjeh, hoffentlich nicht noch mehr Wokeshit.
Was noch mehr nervt, wenn man schon so wenig Folgen in eine Staffel packt, dann sollte es zumindest halbjährlich weiter gehen :/

@bitseeker
Des ist keine ARD Soap. Bei dem Aufwand find ich 2 Jahre mittlerweile OK.
Ich sucht nach The Boys nachdem dieletzte Staffel so n "na ja" und kein geschlossener Strang war. Die Wartezeit ist hart. 12 Monate wären gar nix in der heutigen Zeit.

Jupp, da hast du recht @bitseeker
Das waren 18 .24 Min Folgen Ohne den grossen fast Kinowertigen aufwand.
Eine Schrecklich Nette Familie, Alf, Trio mit 4 Fäusten, den RTL Dreck usw.
Schau dir nur mal die Sets von Boys, Stranger Things, Amazons Ringe ect an. Da ist soviel CGI drin. Früher wurde gedreht, geschnitten = Fertig.
Heut hängt n halbes Jahre der CGI Jogi dran, der die Produktion so teuer macht. Da fragt man sich obs ned wieder den Bühnenbauer braucht und der günstiger wäre.
Schaut man sich die Nolan Filmme an lauet das ergebniss = Kommt aufs gleiche raus. Aber n Nolan schaut besser aus. (Siehe Inception die Gordon-Lewis Szene im sich drehenden Gang)

Davon abgesehn und um wieder zum Thema zu kommen, war The Last of Us ein absolutes Highlight. Grad die Gegenwart und Vergangenheit Folge mit den zwei Kerlen die sich kennen und lieben gelert haben, ist eine der besten. Tiefgründig und die Story wirklich schlüssig (Bevor ich jetzt PNs bekomm...ich bin Hetero)

Edit: bzg The Boys....wenns die 4. für die 5 ned bräucht....könntest se auslassen. Die bietet nur die Grundlage für S05 weil der Butcher na wegs V eh verreckt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dunkler Saftanwender, genau darum gings mir mit dem Wokeshit und genau diese Folge, da hätte eine KURZE Erwähnung gereicht, wie in dem Game auch, statt fast die ganze Folge damit voll zu müllen.... zum Kotzen... Sorry

Ich bin gespannt, wann die erste Serie mit einer schwarzen, lesbischen chinesischen Transfrau im Rohlstuhl kommt, damit man noch mehr von dem Scheiß in eine Person packen kann.
Man sieht ja, was bei Disney ab geht, kaum auszuhalten. Mit egal, ob ich dafür einen Shitstorm bekomme, ich bin mit der Meinung nich alleine und deutlich in der Überzahl, aber egal.

BTW: Ich rede ja nicht nur von so alten Serien, Agents of Shield z.B., da waren es zumindest noch 22 Folgen pro Staffel oder Grimm oder Sanctuary oder oder oder an, aber klar, auch da war ja nicht so extrem viel CGi drin und es gibt ja auch genug andere Serien, wo das nicht der Fall ist und trotzdem nur 6 - 8 Folgen gedreht werden/wurden, ist doch heutzutage egal welche Serie kommt, egal ob CGi Overload oder gar keine CGI, max 10 Folgen, dann ist Schluss..

Zurück
Oben