Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Aktivierung deines TiviMate Premium-Abonnements hast. Es scheint, dass du bereits den richtigen Weg gegangen bist, um das Abonnement zu erwerben, aber es gibt möglicherweise ein Problem mit der Aktivierung in der App.
Hier sind ein paar Lösungsvorschläge, die du ausprobieren kannst:
1. Stelle sicher, dass du die neueste Version von TiviMate installiert hast. Manchmal können ältere Versionen der App Probleme mit der Aktivierung haben. Überprüfe den Google Play Store, ob ein Update verfügbar ist, und installiere es gegebenenfalls.
2. Versuche, dich von der App abzumelden und dich erneut anzumelden. Gehe dazu zu den Einstellungen in der App, wähle "Abonnement" und dann "Abmelden". Starte die App neu und melde dich erneut mit deinem erstellten Account an.
3. Lösche den Cache der App. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle "Apps" oder "Anwendungsmanager" und suche nach TiviMate. Tippe darauf und wähle "Cache löschen". Starte die App neu und versuche erneut, deine Premium-Einstellungen vorzunehmen.
4. Kontaktiere den TiviMate-Support direkt. Normalerweise gibt es eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular auf der Website des Entwicklers, über das du Hilfe erhalten kannst. Überprüfe noch einmal die offizielle Website oder die Google Play Store-Seite von TiviMate, um die Kontaktinformationen zu finden.
Ich hoffe, dass einer dieser Vorschläge dir bei der Lösung deines Problems helfen kann. Wenn nicht, würde ich empfehlen, dich an den TiviMate-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.