Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

TiviMate zeigt das Untermenü "Serie" nicht an

sricky

Spezialist
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe festgestellt das die APP den vom IPTV bereitgestellte Untermenü "Serie" nicht anzeigt.
Nutze ich eine andere APP, dann zeigt es alle Menüpunkte an
-- Film -- TV -- Serie --

nur eben leider nicht im TiviMate.
Das auf allen 3x TiviMate installatioenen.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Hallo Sricky,

Es könnte sein, dass die Serie-Option in TiviMate nicht kompatibel ist mit dem IPTV-Dienst, den du verwendest. TiviMate ist bekannt dafür, dass es manchmal Probleme mit bestimmten IPTV-Diensten hat.

Hier sind ein paar Lösungsvorschläge, die du ausprobieren könntest:

1. Daten löschen und Cache der App reinigen: Gehe zu den App-Einstellungen auf deinem Gerät, finde TiviMate und klicke auf "Speicher". Dort findest du die Optionen, um Daten zu löschen und den Cache zu reinigen.

2. APP-Update: Stelle sicher, dass du die neueste Version von TiviMate verwendest. Entwickler veröffentlichen oft Aktualisierungen, die bekannte Probleme beheben.

3. Playliste neu laden: In TiviMate gibt es eine Option, deine Playliste neu zu laden. Es ist möglich, dass beim ersten Laden der Playliste ein Fehler aufgetreten ist.

4. IPTV Anbieter kontaktieren: Wende dich an deinen IPTV-Anbieter und teile das Problem mit ihm. Es könnte sein, dass sie eine spezifische Konfiguration oder URL haben, die du verwenden musst, um alle Funktionen in TiviMate zu nutzen.

5. Alternative App verwenden: Wenn nichts anderes funktioniert, könntest du eine andere IPTV-App in Betracht ziehen, die besser mit deinem Dienst kompatibel ist.

Ich hoffe, das hilft! Bitte lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Wenn dein Anbieter Serien bereitstellt, zeigt TiviMate diese auch an.

Grüße. Danke für die Antworten.
Der IPTV bietet Serie an, da andere APP diese Anzeigen.
TiviMate ist halt sehr benutzerfreundlich. Alles einstellbar und ordentlich EPG

Ich versuche das mit dem Cach, hat aber vor ein paar Tagen nix gebracht ;(

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass mein TiviMate bis jetzt alle Serien angezeigt hat, wenn auch der Anbieter diese eingepflegt hat.
Welche TiviMate Version benutzt du?

Dann schau mal, ob du vielleicht unter Gruppen verwalten die Serien nicht aktiviert hast.
Wenn aber Vod vorhanden sind, wollte neben Filme auch Serien auftauchen.

Ich vermute das er damit meint, dass es in seiner "Meine Liste" nicht steht!
Wenn hier nicht steht, dann wurde es auch nicht zugefügt!

Habe gerade TiviMate in den Ressourcen Aktualisiert!
5.1.6 ist jetzt die Neueste vom 02.01.2025.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm
am 1. TV geht das Update über google nicht
am 2, TV ist auf 5.1.6 geuppdatet
Keine Änderrung

Serien stehen unter dem Button Filme.... siehe Bild.

Irgendwie stimmt was nicht.
Auf dem IBO-Player steht es sauber getrennt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du vielleicht bei den Einstellungen bei deinem Anbieter in den Serien "alles verstecken" Aktiviert?

Hast du in den Einstellungen bei Wiedergabelisten dann bei deinem Anbieter auf "Gruppen verwaltung" bei Serien, "Zeige alle Gruppen" darauf geklickt?

Da zeigt er eben leider "Keine Gruppen" an :(

Vollzitat entfernt da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben