Nun ja ... das ist für die meisten Damen und Herren, die sich außerhalb der Halbinsel an dem Programm erfreuen, sicherlich nicht ohne Probleme zu leisten.
Das bedeutet, wir - also die Nicht-Italiener - bekommen praktisch mit der Tivusat Karte eine Situation wie mit den österreichischen Karten. Die "italienischen GEZ Zahler", die mehrere Karten in ihrem Abo registrieren, werden sie (wenn überhaupt) hier oder in anderen Foren für 200-300€ anbieten. Korrekt? Also nur der Vergleich mit Österreich?
Wie ist jetzt der Hinweis auf die "silberne Tivusat" zu verstehen. Also wie
@parabolic schreibt: "Die silberne läuft auf 183E und sollte noch eine Weile laufen." Heißt das, dass die "Silberne" noch eine Weile ohne diese Problematik läuft.
Letzte Frage: Gibt es schon eine Deadline. Also wann die Karten, die nicht an ein RAI-Abo geknüpft sind (also die hellblaue, die goldene, die schwarze usw.) abgeschaltet werden sollen?
BEsten Dank für die Information.
Grüße
VF
P.S.: AUs dem oben verlinkten Artikel vom 01. Juni lese ich das nicht heraus. Da geht es ausschließlich um die alten (hellblauen) Karten und von den goldenen, schwarzen usw. ist dort jedenfalls keine Rede. Könntet ihr ggf. mal den Text verlinken, der das mit dem RAI Abo erläutert.