Hallo kann jemand mir helfen ich habe eine Tivusat Karte Caid 183D beim meine dreambox 800Hd funktioniert
Beim meine Gigablue Quad Funtioniert nicht, Ich habe die einstellung von Dreambox benutz, was soll ich ändern damit es funzioniert.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
www.digital-eliteboard.com
Hast du die Tivusat Karte im Receiver oder in einer Eaysmouse (also extern)?
Und anschließend natürlich OSCAM neu starten. Und wenn es dann nicht geht, dann brauchen wir hier ein Startprotokoll (Oscam.log) sowie deine Konfigurationdateien - aber bitte in Spoilern (oscam.config - oscam.reader - oscam.user). Sonst bekommt man Kopfschmerzen.
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
www.digital-eliteboard.com
Und dazu bitte die OSCAM.log als Startsequenz:
Am besten über dein OSCAM WebIF
CONFIGS -> Global -> bei logfile Pfad angeben und den Haken bei ENABLED setzen -> unten speichern und OSCAM neu starten.
Dann können wir hier helfen.
Alternativ könntest du auch gleich die Konfigurationen benutzen (RSA und Boxkey natürlich ergänzen), die in diesem Thread sind - damit wird es eher funktionieren als mit deiner Datei.
Hallo leute ich habe ne frage, ich habe alle config für meine Gigablue ue Ultra OpenATV 5.3 mit meine 183D tivusat card, die Karte ist Hell kann auf mein gigablue gucken ohne Probleme ich komme auch im Webif alles ok, aber mein bruda kann das nicht sehen mit seine vusolo2 unter cccam 2.30, Bitte...