Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Android Auto Display

Nobody is reading this thread right now.

karl3124

Hacker
Premium
Lösungen
1
Weiß jemand warum mein Tom Tom nicht auf dem Display von Android Auto angezeigt wird oder was man da tun kann will Tom Tom statt maps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hast Du keinerlei Informationen zum verwendeten Gerät hinterlassen. Daher kann man hier auch nur eine allgemeine Antwort zur Verwendung Deiner Android Auto Oberfläche geben.

Startbildschirm ---> Elemente hinzufügen:
  1. Wische auf dem Startbildschirm vom unteren Displayrand nach oben. Damit öffnest Du die Apps (Launcher).
  2. Wenn Du die gewünschte App mit dem Finger gedrückt hälst, kannst Du sie weiterziehen. Du siehst dann Bilder der einzelnen Startbildschirme.
  3. Ziehe die App dann weiter an die gewünschte Position und lasse sie dort los.

EDIT
Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir dises Display gekauft
aber leider schaffe ich es nicht das Smartphone zu spiegelln wo mein TomTom drauf ist
ich habe ein Xiaomi Redmi Note 11 S mit Xiaomi Hyper OS
ich ahs mit und ohne kabel getestet und auch mit verschiedenen Apps aber irgendwie funktioniert das alles nicht
Am display wird gesagt man soll einen Hotspott einrichten hab ich genau so gemacht dann eine App herunterladen und die App starten da passiert leider gar nichts hat wer eine Idee was ich da falsch mache ???
Danke für eure Zeit und eure Antworten

Das ist also kein Festeinbau, sondern lediglich ein tragbares Autodisplay. Sorry, aber da muß ich leider passen (zu wenig Erfahrung). War da keine Bedienungsanleitung mit dabei? Oder zumindest ein Manual (PDF-Datei) zum downloaden?

ja schon aber so funktioniert es leider nicht wird wohl mein Handy schuld sein muss es mal mit einem anderen testen

Zurück
Oben