AW: TOMTOM XL IQ Routes
@pa9nao:
Das Image habe ich von max1948max bekommen (siehe Post #5).
@Alfred ML:
Das dachte ich mir auch, aber irgendwie kam nie ein sauberer Download zustande so dass mir beim Software-start entweder gar nichts ging ider der Bildschirm eingefroren ist, usw...
...Was mir aber erst im Nachhinein eingefallen ist war, dass man es auch bestimmt so lösen könnte wie bei meinem alten
Navigon:
Dort hatte ich auch das Problem, dass wenn die Software eine neue Firmware dirkt auf das Gerät kopieren wollte es immer wieder zu abbrüche, Übertragungsfehler kam.
--> Meine Lösung war einfach die Datei auf welche sie die Soft bezieht (denke mal das ist die ttgo.bif) auf einen USB-Stick ( oder SD-Karte) kopieren, am Notebook / PC anschließen und dort wird es dann in der
TomTom Home als Navi erkannt. Dann geht die Übertragung / download ohne Probleme. Danach einfach alles von dem Datenträger auf`s Navi schauffeln und dann sollte es auch klappen.
Scheint wohl (zumindest für mein Notebook) zu viel Traffic auf einmal zu sein: Donwload vom Hersteller und gleichzeitig übertragung auf ext. angeschlossenes USB-Gerät (Navi).
Hoffe dies hilft dir ein wenig weiter..
Zebrabuche