Wie gesagt, ich habe dies auch mit den denkbar niedrigsten Transkoding Auflösungen versucht - immer das Gleiche: kein freier Tuner.
Es hat ja bis Ende März im großen und ganzen gut funktioniert . Wenns mal zu solchen Fehlermeldungen kam half ein reboot mit Telnet, und dann lief transkoding einwandfrei - auch mit den höchsten Auflösungen....
Hier liegt definitiv etwas anderes vor.. Habe aber keine Ahnung was. Vielleicht fehlt ein Plugin - da beim letzten Aufsetzen auch nicht alle Einstellungen und Plugins wieder hergestellt wurden. (Zb war der Pfad zu den Picons überschrieben, und alle Picons von meiner HDD weg - nicht weiter tragisch - aber schon eigenartig - ganz geheuer ist mir das Wiederherstellten der Einstellungen ber VTI Backup nicht..)
Vielleicht sollte ich noch sagen dass ich fluid next nutze - sonst aber schon gar nicht - mangels Speicher. Alleine das aktuelle VTI benötigt schon ca 150 MB von 190MB. Habe also ca 40 MB freien flash... (hatte aber schon mal viel weniger und transkodieren funktionierte auch).. Soll ich in irgendein Fehlerprotokoll nachsehen ...?