Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschüss DAZN, wir gucken Bundesliga & Champions League bei Setanta Sports!

Ich habe ab 2 € im Monat geschrieben und die monatlichen Kosten auf 3,50 € bis 5,00 € / Monat beziffert. Bei 1,40 € / Monat für Sentata Sports bleiben bis 5 € noch 3,60 € / Monat übrig.

Z.B. kostet VPN:
Cyberghost 2,16 € / Monat, hier Must du selber testen. Test Abo abschließen, testen und hier berichten. Da werden sich einige auf das Ergebnis freuen.
Windscribe Pro bekommt man für 39 $ (35€) / Jahr, unter 3 € / Monat, soll aktuell sogar funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also Cyberghost funktioniert zwar für Ukraine, aber nicht für Georgien... Das ist das Problem ... OVPN ebenfalls nicht und ExpressVPN auch nicht...
Was aktuell läuft ist Windscribe mit dem "Build-Paket" (Georgien, Ukraine, unbegrenzte Daten) für 3€ p.m.
Das Problem bei den meisten VPN-Diensten ist, dass du sie nicht kostenlos testen kannst. Oder wenn, dann ohne Georgien ...

Wenn du schreibst, das Windscribe für 3 € / Monat funktioniert, verstehe ich deine Frage nach dem 2 €/ Monat VPN nicht.

Aber, das ist alles egal, da heute ein VPN funktionieren kann und morgen nicht mehr. Da muss man schon etwas Forscher drang haben und evtl. ca. ein Monat DAZN Kosten in Kauf nehmen und investieren, wenn man das so billig haben will. Vielleicht hat man Glück und es läuft ein Jahr und länger oder man hat Pech und morgen nichts mehr. Das Risiko sollte doch jeden bekannt sein.

Wenn man das Risiko nicht eingehen möchte, dann überweist man DAZN 35 € / Monat oder man lässt und schaut nicht.

Bundesliga über Ukraine funktioniert, leider keine Champions League über Georgien oder Moldawien. Es scheint so, als hätte Setanta Sport keine Champions League Rechte mehr.

Bundesliga über Ukraine funktioniert, leider keine Champions League über Georgien oder Moldawien. Es scheint so, als hätte Setanta Sport keine Champions League Rechte mehr.
Ja scheint so obwohl sie weiterhin damit werben.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade im Chat und die wollen meine letzten 4 Ziffern der Kreditkarte und das Ablaufdatum der Kreditkarte. Nicht gerade seriös...
Bei mir hat bisher mit Nord VPN immer alles geklappt aber Championsleague streikt. Hast du irgendwas in deinem Konto umgestellt oder einfach nur den VPN Anbieter gewechselt?

Funktioniert bei mir jetzt auch über Moldawien und Express VPN. Leider kein Kommentator aber hauptsache das Bild ist zu sehen.

Ton funktioniert bei mir, hab es eben noch mal probiert. Habe viele VPN Anbieter durch, auch Nord VPN. Bei allen ging Champions League nicht. Bleib jetzt mal nen Monat bei Express VPN. Vielleicht können mal noch andere ihre Erfahrungswerte mitteilen.

Ich habe mich diese Woche bei NordVPN angemeldet und wollte gestern Abend über OneFootball in Brasilien BVB-VfL sehen. Da kam leider eine Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Hat das einer hier versucht? Ich weiß nicht genau was das Problem war. Ich habe mehrere Server in Brasilien versucht, immer das gleiche. Auch Firefox und Chrome habe ich getestet.

War bei Paramount USA auch so.
Die CL ging dann auch nicht mehr mit VPN. Die Filme gehen aber noch.
Wie lange ein VPN noch funktioniert, kann dir keiner sagen. Wäre mir zuviel Arbeit immer einen neuen zu suchen.

Läuft BL irgendwo noch stabil? Ggf. auch ein günstiges abo?

Hier schreiben Leute von Ukraine, Moldawien und Georgien. Gibt es da links dazu?

Du musst dir über VPN ein Abo bei Setanta Sports kaufen. Kostet ca. 2€ im Monat. Bei VPN auf Moldawien funktioniert bei mir alles (Alle Top Ligen, Formel 1 und auch Champions League).
NordVPN funktioniert nicht. ExpressVPN funktioniert.

Ist Setanta Sports der Anbieter in Moldawien?

Hast du einen link dazu? Ich finde über Google nichts. Vermutlich weil man auf moldawischen suchen müsste?

Der VPN (NordVPN) funktioniert bei mir auch einwandfrei für Moldawien, Georgien etc. Aber Setanta sagt dennoch, dass ich in der Ukraine bin - zu sehen daran, dass ich andere Abos in ukrainischer Währung abschließen kann. Cache bereits gelöscht, was könnte da noch ein Grund sein?

Zurück
Oben