Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschüss DAZN, wir gucken Bundesliga & Champions League bei Setanta Sports!

NordVPN funktioniert nicht, ist hier doch schon durchgekaut worden. Wo hast du dein Abo abgeschlossen? In der Ukraine? Dann fragt dich mal warum dir Ukraine angeboten wird.

ExpressVPN funktioniert:
Bei VPN auf Moldawien funktioniert bei mir alles (Alle Top Ligen, Formel 1 und auch Champions League).
NordVPN funktioniert nicht. ExpressVPN funktioniert.

Funktioniert bei euch die Seite? Bei mir heißt es Connection Failed...scheinbar total überlastet

Hallo zusammen

Hier kurz meine Erfahrungen zusammengefasst, habe in letzter Zeit auch viel rumprobiert.

Die Probleme die hier teilweise beschrieben werden, sind bei mir genauso aufgetreten.

Ich habe mit NordVPN das ukrainische Abo gekauft und kann dieses auch ohne Probleme nutzen, ob Handy, PC oder Fernseher.

Aber egal was ich auch lösche, ich komme mit jedem ausgewähltem Land nur noch auf das Abonnement mit ukrainischer Währung. Zusätzlich geht auch das Umstellen auf z.B. Georgien (und dann soll man das georgische Angebot sehen) nicht.

Nach diesem Thread habe ich mir nun noch ExpressVPN geholt. Jetzt stehe ich nur noch mit „Connection failed“ da.

Wie löse ich eines dieser zwei Probieme?

Schönen Sonntag.

Wie gesagt "ich komme mit jedem ausgewähltem Land nur noch auf das Abonnement mit ukrainischer Währung", für einen kurzen Moment sah ich sogar georgische Währung aber beim nächsten Klick veränderte es sich.

Geht mir gar nicht darum, sondern um die Verfikation, dass ich aus einem anderen Land schauen kann. Ich habe ein Abonnement mit ukrainischem Konto bzw. eben auch Währung und jetzt kann ich auf Moldawien oder Georgien wechseln, welche ja mehr anbieten, aber es bleibt auf der Ukraine bzw. dem ukrainischen Angebot.

Schau dir bitte #13 & #14 an, da ist beschrieben wie man vorgehen soll. Die Zahlung oder das Ukrainische Konto haben nicht damit zu tun von welchem Land du schaust. Lass das Konto / Zahlung auf Ukrainisch und wähle in deinen VPN Georgien oder Moldawien, dann hast du alles was angeboten wird. Mitlesen sollte man schon ;-)

jemand einen guten VPN der auch funktioniert ohne das man die Meldung erhält das man einen VPN nutzt beim Abschluss?

Ich hatte einen root server mit eigenem Wireguard Server bei Trabia, der geht jetzt auch nicht mehr, hatte die gleichen IP ranges wie Cyberghost, was auch nicht mehr geht.
Hatte im Frühjahr schonmal mehrere Hoster durchprobiert, da blieb nur Trabia übrig.
Das Connection Failed kommt bei mir im Browser immer dann, wenn ich schon angemeldet bin, aber die IP Adresse von Setanta als VPN geflaggt ist. Im Ipad kommt da sowas wie "VPN detected", ich vermute aber, daß die Setanta IOS App das gar nicht prüft, ob eine VPN App aktiv ist.
Ungünstigerweise gibt es Datenbanken, wo die IP ranges der Hostinganbieter als "hosting" geflaggt sind, wenn man einfach in Moldau alle diese IP ranges anzeigen läßt (sind nicht so viele insgesamt) und diese dann blockt, dann bleibt für VPN nix mehr übrig und dieser Zustand ist vermutlich jetzt erreicht, weil es in Moldau jetzt nicht so wahnsinnig viele IP V4 ranges gibt (das ist in USA schwieriger).
Vielleicht gibt es noch ne Chance via IP V6, das habe ich aber nicht probiert.
Residential proxies sollten funktionieren, sind aber zu teuer.
Bei reddit schrieb einer, daß windscribe noch geht, habe ich aber nicht probiert.

Zurück
Oben