Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT GO 720 Displayband- Halteklammer ?

ci.ro

Freak
Lösungen
1
Hallo,
keine Ahnung, wie ich das nun beschreiben soll.

Also, hab für mein defekten Display ein Ersatz bekommen, Gerät öffnen war recht einfach, Stromstecker vom Displayauch, dann vorsichtig Displayband rausgezogen.

Trotzdem ist diese kleine,dünne Plastikklammer, wo das Flachband hält rausgesprungen, natürlich kein Bild von der Position vorher gemacht, nun bekomme ich die nicht mehr rein, weiss ja nicht wie rum, hab so ziemlich alles Mögliche probiert, aber keine Chance.

Hat zufällig jemanden ein Bild von sein TT gemacht, wo das Flachband noch befestigt war?

Hab zwar ein Video gefunden, wo einer sein TT730 zerlegt (baugleich) und das Band wegmacht, aber sinnigerweise sind seine Hände im Weg, so dass man nichts sieht.

ci.ro

AW: TT GO 720 Displayband- Halteklammer ?

Moin,

im Grunde kannst du es nicht verkehrt einbauen.

Hi, wie das Datenband reinkommt ist mir klar, mir ist nur diese schmale braune Klammer rausgehüpft und bekomme sie nicht rein.

ci.ro

P.S.

Beim Versuch die Klammer reinzuwürgen ist sie abgebrochen, schade.....hab den 720.er nun unbrauchbar gemacht und kommt auf den Wertstoffhof, hab ja noch nen 750. + 950.er

Danke für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Schau dir doch mal den Querschnitt des braunen Teils an. Ist quasi ein Keil, der im montierten Zustand das Flachband nach unten auf die Kontakte drückt. Kanst auch mal ohne Kabel probieren, es passt bündig zum festen weißen Teil nur in einer Lage.

MfG Alfred

Zurück
Oben