Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tuner SimA8P

ancofima

Board Guru
Hi
Ich habe eine problem und zwar ist der Tuner von meiner Dream800se Sim A8P kaputt und ich habe zwar einen neuen bestellt aber anscheinend ist das nicht der richtige , der Verkäufer sagte mir das der Tuner für ein Sim2 ist und anscheinend der falsche weil in meiner Box ist einer mit sehr vielen Pins zu reinstecken und den Tuner den ich hier habe ist dieser hier:

aber das ist der falsche , kann mir jemand sagen wo ich den anderen herbekomme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuner SimA8P

Tuner sind nicht abhängig von der Sim.

der ganz normale Tuner für den DM800SE.

Link Removed

Dann gibt es noch den Triple Tuner, der drei Eingänge hat.

hi
ich habe so einen Tuner hier aber der in der Box ist hat seitlich ca.30 Pins die man im MainBoard reinstecken muss , ich habe überall gesucht aber nirgends so einen Tuner gefunden

Stell mal bitte ein Foto von deinem Tuner zur Verfügung

Hi
ich bin erst am Samstag wieder zu hause aber der sieht genau so aus:

auf den Link den ich gepostet habe ist das ein E-Star Sim Tuner aber ich habe die Sim A8P

Ps. ich habe bemerkt das wenn du auf den Link klickst ganz woanders hinkommst aber wenn du den ganzen Link kopierst und im Browser einfügst kommst du auf die richtige seite , so ist es auf jeden fall bei mir

Dann ist dies wohl eine E-Star Box mit ausgetauschter Sim, nun mit einer A8P Sim, die den nicht standardkonformen E-Star Tuner nutzt.

Hi
Ich bedanke mich für deine Antworten , wo ich den Tuner gesehen habe da habe ich genau das selbe gedacht aber ich habe die Box so gekauft , anscheinend hat der Verkäufer die Sim getauscht , kann mir jemand sagen wo ich so einen Tuner her bekomme?

Die sind kaum erhältlich.
entweder beim Hersteller direkt oder bei ebay. Du hattest ja einen Ebay Link hier verlinkt, evtl. Hat der Händler noch welche.

Generell sind E-Star Boxen aufgrund des geänderten Tuners nicht zu empfehlen.

Hi
danke dir
Ich wusste ja nicht das es eine E-Star Box ist , ich habe Sie mit Sim A8P gekauft und wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich Sie wahrscheinlich nicht gekauft aber jetzt habe ich noch etwas dazu gelernt und werde beim nächsten mal besser aufpassen.

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…