Hallo Freunde,
in dem Haus in dem ich wohne existiert eine Schüssel auf dem Dach, welche auf Astra zeigt für die DE-Sender. Über einen Verteiler wird das DVB-S/S2 in DVB-C gewandelt u. über die gewohnte Dose im Wohnzimmer für das heimische TV angeboten. Mit dem alten TV bzw. einem alten DVB-C Receiver hat bis jetzt alles funktioniert, jetzt habe ich das normale Antennenkabel aus der Wand an ANALOG-ANT gesteckt (unter dem KOAX SAT SCHRAUB-Anschluss) u. wenn ich einen Auto.Suchlauf durchführe erhalte ich 127 TV-Sender, unter anderem die aus dem Sky-Paket, arte, SIXX, National Geo, MTV, etc. jedoch fehlen mir die öffentlich rechtlichen u. privaten wie Sat1, Pro7, Pro7Maxx, RTL, RTL2, Kabel1, etc.
Habe das Forum u. Netz bereits ausgiebig durchforstet, jedoch ohne Erfolg. Habe etwas davon gelesen, dass man die Ländereinstellung auf Finland oder so ändern müsse, jedoch gibt es bei meinem Samsung kein Finland. Ich kann nur zwischen Österreich, Deutschland u. Schweiz aussuchen.
Habe meinen Samsung zurückgesetzt etc. u. FW Update durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.
MfG