DEF
Hacker
Richtig ist : Bei eBay gibt es gebrauchte Boxen, welche eigentlich nicht verkauft werden dürfen. Hier war der Hinweis von DarkStarXxX korrekt.
Falsch ist: Das es keine Retailware dort gibt. So ein Gerät kauft man natürlich von einem Händler, mit PayPal und wo es ein Rückgaberecht gibt und dann gibt es auch mit einer Box von eBay kein Problem
Ob sich das rechnet, steht natürlich auf einem anderen Blatt und wurde ja sehr gut erklärt. Ich würde auch 5€ lieber mehr bezahlen und hab dann meine Ruhe und muss mich nicht mit Kabel/VF streiten.
Da ist mir meine Freizeit doch wichtiger, als dass ich am falsche Ende spare
Ps. ebay Kleinanzeigen ist nicht der gleiche Marktplatz. Da gibt es keinen Käuferschutz !
Daher rate ich davon ab, dort eine solche Box zu kaufen.
Falsch ist: Das es keine Retailware dort gibt. So ein Gerät kauft man natürlich von einem Händler, mit PayPal und wo es ein Rückgaberecht gibt und dann gibt es auch mit einer Box von eBay kein Problem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ob sich das rechnet, steht natürlich auf einem anderen Blatt und wurde ja sehr gut erklärt. Ich würde auch 5€ lieber mehr bezahlen und hab dann meine Ruhe und muss mich nicht mit Kabel/VF streiten.
Da ist mir meine Freizeit doch wichtiger, als dass ich am falsche Ende spare
Ps. ebay Kleinanzeigen ist nicht der gleiche Marktplatz. Da gibt es keinen Käuferschutz !
Daher rate ich davon ab, dort eine solche Box zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet: