Gismotro schrieb:Habe mir schon ein passendes Anders geladen und wollte das über das Web Interface installieren. Hat nicht geklappt. Muss ich den Dateinamen ändern oder warum geht das nicht ???
Hast du schon eine original-Fw größer 6.3x auf der Box ? Wenn ja, dann mußt du downgraden. Ab der 6.5x läßt AVM keine Modifizierte Fw mehr zu (Signierung)
Ja habe downgrade von 6.60 auf 6.30 gemacht, dann hat es funktioniert.Da ich aber ein Neuling bin weiss ich so gut wie garnichts.
Fritzload und NFS gehen z.Z. nicht. Dazu braucht man ReplaceKernel und das hat Freetz bei der aktuellen Fw noch nicht implementiert.Dabei hätte ich gern ....Fritzload,NFS
Spidellity1 schrieb:Habe jetzt mit der 113.06.30 endlich eins flashen können aber die wichtigen "30"ziger führen ins Leere !
Noch ne Frage kann ich über die "30"ziger auch ne "51"ziger "drüberbügeln" ???
Gismotro schrieb:1.) Was meinst du mit :"wichtigen "30"ziger führen ins Leere"?
2.) Ja, einfach als Fw-Update über Freetz flaschen:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo Gismotro ,ich kann dass mit dem Darüberbügeln nicht bestätigen. Habe gestern Abend über Freetz Oberfläche ein passendes Update für meinen Router ,also meiner 6.30 und das Update 6.60. Das Update wurde durchgeführt aber nach dem Neustart hatte ich ein 6.60 ohne Freetz ! Musste also wieder downgraden und wieder von vorne anfangen .
Kannst du dazu etwas sagen ?
Gruß Matze Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Spidellity1 schrieb:na wenn ich das Archiv nach 30zigern , also meine Version ,duchsuche und für mich ein Interessantes finde, dort drauf klicke, lande ich auf einer Seite die mir sagt das die Datei nicht mehr existiert.
Aber wenn du sagst dass ich auch einez.B 51 ziger oder z.B 60ziger ( ich meine immer die letzten beiden Stellen des Fritz OS) über meine 30ziger Version installieren kann ist ja alles gut !
Ich danke Dir !
kannst du´s noch mal kurz bestätigen, damit ich nichts falsch mache ?
Gruß Matze
Gismotro schrieb:Ich baue gerade ein 30er MI inkl. TOR und NFS für dich. Fritzload ist ein Addon was später auf den USB-Stick muß und dann per rc.coustom gestartet werden soll. Da mußt du dich mal etwas einlesen.
Zu den Links: Kannst du mir mal ein Beispiel-Link posten, dann schaue ich mir das mal an. Unsere Image leigen alle auf dem Teamserver :Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wie kann man helfen wegen cccam auf oscam
C: 192.168.178.1 12345 user pass # für Homeshare
C: dyndns.server 12345 user pass # übers Internet
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?