Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Umbau MIB1 auf MIB2

@HofaTheRipper danke für deine Bilder. Leider ist mein System anders aufgebaut. ich habe definitiv keine verstärker und keine Adresse 47.
bin überall am nachlesen und ich brauche wohl eine Anpassung mittels vcp. denn wenn auf SSS umgerüstet wird (ähnlich wie wenn das MIB getauscht wird) passt die pinbelegung am Stecker nicht. Es werden die Lautsprecher anders angesteuert.

in case 8 speakers (PR code 8RM)
1,5 - rear right door
2,6 - front right tweeter
3,7 - front left tweeter
4,8 - rear left door
9,13 - front right door woofer
10,14 - front left door woofer

in case 10 speakers - Seat Sound (PR code 9VD)
1,5 - rear right door
2,6 - front right door
3,7 - front left door
4,8 - ear left door
9,13 - subwoofer
10,14 - center speaker

leider kein vcp vorhanden.
an die vcp user... wo sind die flashdateien? ein extra server wo man schon mal suchen kann nach der datei? oder nur im Programm gelistet.
danke schonmal an die fleißigen Helfer

Die Frage ist halt, obs die Verstärkerlose Variante beim MIB2 noch gab... wenn nicht, wirds dafür wohl auch keine Parameterdatei geben... Dann kommst ums nachrüsten des Verstärkers nicht rum und eventuell isses auch Swap...

Zurück
Oben