Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

AW: Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!

für die blitzgeschädigten
jetzt oder nie

Es gibt auch über die Versicherer (DWD) ein recht genaues Screening wo ein Gewitter wirklich war, sollte man vorsichtig sein. ;)

@filius00
Frau Rodden vom Bundesverband Verbraucherschutz hat das Thema Pairing auf dem Tisch. Sie bat mich um Zusendung eines oder mehr Urteilen, sobald Rechtskraft. Dann prüft der Verbraucherschutz, Sky in die Schranken zu verweisen. Da aber erstaunlicherweise kaum Kunden sich beklagen, ist keine Protestwelle deutlich zu spüren.

Sky kann nicht von sich aus Verträge auflösen, wäre ja noch schöner. verträge sind in Deutschland einzuhalten. Wenn das Landgericht entscheiden sollte, der Kunde darf sein eigenes Gerät bis Laufzeitende nutzen, dann ist das dann so. Klar kann Sky mit attraktiver Summe auch einen Vergleich erreichen und den Kunden zum "Aufgeben" bewegen mit netter Prämie.
Da jetzt aber immer mehr Kundne klagen, wird das nicht reichen.
Pairing 2 ist ja wohl nicht mehr angedacht von Sky, einzelne ungepairte Karten werden weiter bleiben.

Ziel ist also, hier für alle Kunden eine ordentliche Lösung zu finden. Sky hat die Kundendaten zum Receiver nie erfasst, ein Versäumnis von Sky. Dies wird Sky voruihalten sein. Ich bin optimistisch, dass hier endlich eine Reihe von erfolgreichen Urteilen Sky zum Einlenken bewegen werden und der Verbraucherschutz auch die Rückerstattung der "Servicegebühr" durchsetzt, wenn der Kunde lieber eigene Hardware nutzen wil.

Wenn nun auch viele Kunden kündigen, weniger neue Verträge kommen, wird dies auch helfen für eine Prüfung der Unternehmensentscheidungen hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:

so nun auch mal drag and drop

komm lass es einfach MarcBush du versuchst seit mehr als einem Jahr Leute zu bewegen Klage zu erheben die du mit Hilfe unterstützt.

Meine Frage warum machts du es nicht selbst ? Ohne die Thread Teilnehmer mit deiner aberwitzigen Rechtsbelehrung zu nerven.

btw. du bist seit Jahren in verschiedensten Foren unterwegs m.M.n "irgendwas" zu erreichen, auch deine Äußerungen ggü. Sky sind widersprüchlich.

lass es falker

wer es nicht glaubt soll einfach nach MarcBush googeln --> das genügt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Was soll das OT-Bashing? Welche Rechtsauffassung ist aberwitzig?
Meine Klage in Eutin war erfolgreich im wesentlichen Punkt: Kunde darf sein vereinbartes eigenes Gerät bis Laufzeitende nutzen! Okay? Ein Quark posten hier manche...
Meine V14 ist ungepairt, also muss ich für mich nicht klagen, da ist Sky so eingeknickt. GUT, wennn man eine Klage vermeiden kann.
Für meine Frau (Vertrag mit Seriennummer HD 1000 10/2015) läuft Klage. Wenn mehrere Urteile vorliegen, wird Sky endgültig einknicken. Das Pairing 2 ist ja offensichtlich schon aufgegeben worden.

Also kündigen und sich gegen Zwangsgeräte wehren hilft.

Aktenzeichen und Urteile ?

wo bleibt der Beschluß ? eine Erklärung seitens deiner blieb bisher aus.

so und nun mach weiter mit deinem Schxxß ich bin raus

@MarcBush
in diesem Thread geht es ausschlieslich um Umfrage: Sky-Abo kündigen !!!, deine Rechtsbelehrung sind hier völlig fehl am Platz!:stop:

Ja, was soll der Kinderfasching? Man kündigt einfach rechtzeitig zum Vertragsende und fertig.

Wegen den paar Euros gehe ich nicht vor Gericht, dort kläre ich nur Sachen die wirklich teuer werden können.

OT on:

also ich bleib bei Sky, auch mit Gängel Hardware. Kündigung kommt absolut nicht in Frage.

OT off:

Mein vertrag dauert noch bis 2017.Wenn alles noch so gut läuft,dann werde ich auch noch nicht kündigen.

es kommt drauf an ob das ci Zertifikat bis dahin noch läuft. diesen kack Receiver tu ich mir nicht an, bzw nicht mehr nach abo ende

Zurück
Oben