Hallo Leute, ich habe damals mit eurer Hilfe die Oscam eingerrichtet. Ich habe auch von der funktionierenden Oscam ein Backup , die 7020 hatte 2 Reader , die 920 hat nur einen Reader. Ich habe mir eine Easymouse 2 USB Premium mitgekauft. Jetzt meine Frage wo ich eure Hilfe bräuchte: wenn ich das funktionierende Backup einspiele , müsste der Interne Reader aktiviert werden? Die G09 Karte war dev/sciO die müsste dann eigentlich laufen? Die G02 Karte war dev/sci1 die müsste ich dann irgendwie mit der Easymouse zum laufen bringen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen in der Oscam und Easymouse , wird die Easymouse automatisch erkannt?
Für eure Hilfe im voraus vielen Dank.
Gruß Niko98
Danke Gatzmann für deine schnelle Antwort,so die G09 Karte im Internen Reader läuft ,die G02 Karte in der Easy Mouse nicht,Vielleicht kann einer mir noch ein Tipp geben,kann man den
Emulator löschen??
Gruß Niko98
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
nimm eine oscam version ohne emu,
ansonsten ist emu ja bei dir nicht aktiv, stört also auch nicht, lass es so,
emu reader wird von oscam mit emu autom. eingerichtet
mhz + cardmhz falsch, gilt nur für interne reader
mach mal beide 357, hängt von dip schaltern ab
Hallo 4gx35,habe die Einstellungen abgeändert geht aber immer noch nicht,wie müssen denn die Dip Schalter für die G02 eingestellt sein,habe mit der Easymouse keine erfahrung
so jetzt läuft es,5v eigestellt,Phöinx eingestellt,3.Schalter nach oben,4. Schalter auf 6MHZ eingestellt, Reader 600 MHZ,Card MHZ auf 357 eingestellt,hoffe das alles so okay ist,was ist eigendlich der unterschied zwischen svrid und svrid2