Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Karte

Nobody is reading this thread right now.

kukero7

Freak
Hallo an alle,
kurze Frage...ich hatte eben ein Gespräch mit Unitymedia, da ich das HD Paket zusätzlich zu meinem Kabelanschluss buchen möchte. Man teilte mir die verschiedenen Optionen mit, dass ich ein Gerät mieten/kaufen kann oder ein CI Modul...Ich meinte was ist wenn ich schon ein Modul habe und sie antwortete das es in Ordnung sei, sie lediglich die Seriennummer benötigt und sobald ich die Smartcard habe, soll ich anrufen und es wird freigeschaltet.

Ich habe gar kein CI Modul, ich wollte die Karte nämlich in meinem Oscam Server stecken.....Wie kann ich weiter vorgehen ? Jemand Erfahrung ?

Danke und Gruß
Kukero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia HD Karte

kanst du nicht

um die Privaten HD bei UM zu schauem , brauchst du orginal UM hardware , ohne den wird es niergend wo hell , da die sender gepairt sind

das was jetzt noch möglich ist , du brauchst ne KBW karte mit dem HD paket , dann werden die sender auch bei UM hell , aber an so ne karte ist nicht einfach dran zu kommen

danke für die info! sche**
sky kabel hab ich nämlich schon...brauche jetzt nur die HD Kanäle von RTL usw. :-(

das einziger was dir jetzt bleibt , ist CS , da must du dir jemandem suchen der dir die KBW 098E anbitet , anders ist es ohne orginal UM hardware nicht möglich

Hallo nochmal...
ich habe eine V23 KabelBW karte von Sky CAID 098E bekommen...wohne in hessen....kann man da nichts machen ?

klar , du soltest lesen was die geschriben wird

die UM sender sind über die KBW 098E hell , also wenn du so eine hast , soltest du es mit oscam einrichten und freu sein das du so ne karte bekommen hast

Ja danke :) ich hab es gelesen...ich habe die karte auch schon eingerichtet und am laufen, aber nur die sky kanäle...die UM Kanäle wie RTL HD usw. sind dunkel...muss ich etwas besonderes beachten ? das abo habe ich bei Sky direkt abgeschlossen und dann diese Karte geschickt bekommen....

Hey

wenn die von SKY ist wird es auch nix mit HD+ da brauchst du schon ein ABO von BW mit HD+ UM Bucht auch nicht die HD+ Sender auf die Karte...
lg

Alles klar danke...das war meine hoffnung gewesen :-(
aber ok...klingt logisch...
dann muss ich eine alternative finden...danke

Zurück
Oben