Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update von oscaminfophp auf Version 1.9.1 | 14.05.2014

AW: Update von oscaminfophp auf Version 1.9.1 | 14.05.2014

Ja kann ich in die Wege leiten

Vielen Dank. Ich bastele es mir gerade "manuell" ein.

Wenn ich das Online Script oscam-infophp.sh aufrufe kommt "Optionales OScamInfo(PHP) wird geladen..
Verbindungsfehler! Abbruch!"

?

Hast Du das verhalten auch?

Nein, kann ich nicht bestätigen, läuft hier einwandfrei...

//EDIT: Schande über mein Haupt,... ;) typo fixed,.... sollte endgültig funktionieren

Zuletzt bearbeitet:

Wo kann man die aktuellste runterladen danke

In den Onlinescripten von IPC. In dem Fall dann mit folgendem Befehl direkt:
Code:
i os oscam-infophp.sh

...dann bist du hier falsch,... hier geht es um oscaminfophp in IPC, die source bekommst du im SB, wie hier schon erwähnt wurde.

Gruß
jensebub

Zurück
Oben