Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

User bei house of usenet deaktiviert

Thomasino

Newbie
Hi,

ich hatte früher mal einen account bei house oft usenet angelegt. Wollte mich anmelden und es hieß der user sei deaktiviert ich soll dir admins kontaktieren. Klicke ich auf Kontakt kommt wieder die gleiche Meldung, dass ich deaktiviert wurde. Es scheint als ob ich nur eine mail senden kann wenn ich aktiv bin. Henne-ei-problem.

Wie kann ich mich wieder aktivieren? Oder die admins anders kontaktieren?

Gruesse
Thomas

Die Registrierung bei HoU ist momentan bis 2. Januar geöffnet.
Du kannst also einfach mit geänderten Daten einen neuen Benutzer anlegen; das Feld Einladungscode kann dabei freigelassen werden.

Gruß

Fisher

Oh man, 2 Uhr morgens, ich sehe bei " " das BoU wohl dauerhaft offline ist, und auch den Link mit der Registrierung bei HoU, aber funktionierte natürlich nicht mehr ohne Invite... um 2 Stunden verpasst, wie ärgerlich... :-(

HoU hat das Forum von myBB auf XenForo im Jahre 2023 umgezogen. Sie schreiben:

Das Archiv vom alten Board findest du hier:
Nur Mitglieder, die einen Account vor der Umstellung auf XenForo hatten und seither auch nicht das Passwort geändert haben, können auf das Archiv zugreifen.

Vielleicht funktioniert da noch dein Account und du kannst die darüber kontaktieren.

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir hier im Board jemand helfen. Ich bin sonst bei Brothers of Usenet, aber das ist ja leider down gegangen. Hat vielleicht einer für mich einen Einladungscode für House of Usenet oder etwas Vergleichbares? Ich wäre echt dankbar.

Dann geht es dir leider wir mir, und so ohne weiteres wird dir leider niemand einen Einladungscode zusenden. HoU Registrierung ging mal gegen Weihnachten ne kurze Zeit ohne Einladung, leider verpasst. Vielleicht gibt es ja nochmal die Chance und hoffe das bekomme ich dann auch mit hab sogar noch Tabs offen von BoU wo man sieht das ich User war, aber hilft ja auch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer an einem Account bei HoU interessiert ist, kann sich dafür nun offiziell bewerben:
Hallo xxx,

seit dem heutigen Tage (01.Februar 2025) ist es möglich, sich für einen Account in unserem Forum unter dem unten aufgeführten Link zu bewerben.

Gerne kannst du den Link zum Bewerbungsformular mit Freunden, Bekannten oder auch völlig fremden Personen teilen.
Bitte beachte, dass das Formular nicht dazu dient, sich einen weiteren Account zu erstellen. Mehrfachaccounts sind und bleiben verboten und werden mit einem Bann sämtlicher Accounts geahndet.

Kennst du niemanden, mit dem du den Link teilen möchtest, kannst du diese Nachricht ignorieren.

Der Link funktioniert nur, wenn man ausgeloggt ist:
Code:
https://house-of-usenet.com/form/user-bewerbung.24/select
Gruß

Fisher

Geht es nur noch mit Bewerbung oder auch noch mit Einladungscode?
Und ist es erlaubt hier nach einem zu fragen oder nicht? :D

Es geht auch noch mit Einladungscode, allerdings hat nicht jeder User einen solchen zu vergeben.
Eine Nachfrage hier im Forum ist allerdings daher und aus Gründen der quasi Bürgschaft des Einladenden für einen neuen User tatsächlich überflüssig.

Gruß

Fisher

"Tja Leute, ich habe mich vor einiger Zeit beworben, aber bis heute keine weitere erfreuliche Nachricht bekommen. Von daher ist es wohl auch schwer, da reinzukommen. :("

Ich dachte auch. Ich war vor 4 Jahren in einer ähnlichen Situation. Es wurde nichts entschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin, mein account bei house of usenet funktioniert nicht mehr. Konto wurde deaktiviert. wer kann mir helfen wieder "online" zu gehen. Danke

Zurück
Oben