Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

User "derdonn"?

FANATLA

Spezialist
Wie kann ich dem User "derdonn" der hier wenn ich ihn suche als Gast angeführt ist eine PN schicken?
Er hat mir über den Chat von Tapatalk geschrieben und ich kann nicht zurückschreiben weil ich mich dann via Facebook oder Google anmelden soll aber ich hab das nicht verknüpftund will das auch nicht.

AW: User "derdonn"?

Wie kann ich dem User "derdonn" der hier wenn ich ihn suche als Gast angeführt ist eine PN schicken?

Wenn ein User nur als Gast geführt wird, ist sicher der Account deaktiviert worden und es ist nicht mehr möglich PN's aus zu tauschen.

Aktiviert worden von ihm selbst, oder wurde er gesperrt?
Dann werde ich ihm wohl nicht antworten können.

Wie der Account beendet wurde kann dir nur ein Admin sagen, eine PN sollte Aufschluss geben.

Edit Ich habe eine Info, er hat seinen Account freiwillig beendet.

Zuletzt bearbeitet:

Wer ist einer= Ich finde bei den aktiven Benutzern keinen Administrator oder ist gerade keiner Online?

edit: Alles klar, danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…