A aslanim21 Ist oft hier Registriert 4. April 2009 Beiträge 110 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 23. August 2013 #1 Hallo Jungs , ich habe folgende problem habe im oscam laufen. Es zeigt fast alles ohne problem , aber sky sport Hd ab 2 gehen die live spiele nicht , auch sky bundesliga hd 4 zeigt auch nicht ! Wolle KSC spiel anschauen aber " Verschlüsseltes Kanal " zeigt es ! was soll ich machen ??? mfg
Hallo Jungs , ich habe folgende problem habe im oscam laufen. Es zeigt fast alles ohne problem , aber sky sport Hd ab 2 gehen die live spiele nicht , auch sky bundesliga hd 4 zeigt auch nicht ! Wolle KSC spiel anschauen aber " Verschlüsseltes Kanal " zeigt es ! was soll ich machen ??? mfg
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.347 Lösungen 28 Reaktionspunkte 64.851 Punkte 1.103 24. August 2013 #2 AW: V13 Karte HD Kanäle Gehen Nicht ?? Die Informationen sind etwas dürftig. Ich habe mal in Deine Beiträge geschaut und gesehen, dass Du ein Voll-Abo hast. Sollte dies allerdings ein Rabatt-Abo sein, bekommst Du einfach nicht alle HD Feeds, vielleicht ist das die Lösung. Gruß Fisher
AW: V13 Karte HD Kanäle Gehen Nicht ?? Die Informationen sind etwas dürftig. Ich habe mal in Deine Beiträge geschaut und gesehen, dass Du ein Voll-Abo hast. Sollte dies allerdings ein Rabatt-Abo sein, bekommst Du einfach nicht alle HD Feeds, vielleicht ist das die Lösung. Gruß Fisher