Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13, was muss ich schreiben?

Jezt habe es herausgefunden (Glaube Ich)
Bei der 42-er ist die Serial Nummer von der Hauptkarte (V14) und nicht vom V13.
Kann ich Einfach die Nummer SerialNummer Tauschen (umschreiben)? Und dann auf die Karte schreiben?

V13 Ist Nicht Im Original receiver sondern V14

Nein du muss die EMMs von der V13 schrieben...
Schau im Notfall bei the last drakkar für ein aktuelles EMM.

Und ichmeinte einfach die V13 zu testen im Orignalreceiver (oder Modul). Die muss ja auch zu irgendein Receiver gehören.

The last drakkar Kenne ich nicht.
Habe die Freischaltung durch Handy veranlasst und habe mich schon gewundert das keine kartenauswahl kommt.
Gerade versuchte es am PC. Konnte ich die Zweitkarte (V13) auswehlen, und dann Kommt das:
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

"Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice."

Ist auch nicht nötig...
Gehe nach the last drakkar (Google hilft) und suche dort mit deiner Serial dein EMM...
Datum kannst gestern oder vorgestern nehmen...

Und warum werden bei deiner V13 keine EMMs geloggt? die normalen Verlänger kommen normal dauerhaft (also sicher einmal pro Stunde) Freischaltung ist überhaupt nicht nötig...
Poste eventuell mal deine konfigs aber gehe erst nach the last drakkar und erhelle deine Karte wieder...

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden
Das steht dort immer......
Entweder per App freischalten oder einen Dauerlogger kontaktieren......
Alternativ kannst du auch dein eigenes Logg zum Laufen bringen, dazu halt das übliche (Configs) im Spoiler posten.
:blush:

Zuletzt bearbeitet:
V13 EMMs Sind geloggt. Nochmal von Vorne: V14 Hauptkarte in Q läuft.
V13 zweitkarte mit Igel+easymaus+oscam.
Da ich Über PC nicht Freischalten konnte die zweitkarte (V13) wegen dem vorhin erwähnten Fehler, habe bei S..Y angerufen.
Der Fehler liegt in der datei. Als ich den Trendsport bestellt habe, haben sie es auf die Hauptkarte gebucht ohne nachzufragen.
Nachem heutigen Anruf weiß ich das jetzt die 5,99€ für Trendsport nur auf die Hauptkarte gilt.
Für die 2. Karte wäre es dann nochmal 5,99€, umbuchen geht leider nicht, jetzt muss ich warten bis zum Vertragsende.
Gott sei dank ist es aber in 5 Wochen soweit!

Zurück
Oben