Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 auf einmal Dunkel habe viel gelesen komme nicht weiter

funkymaster

Newbie
Hallo Leute, wir haben eine V14 seit 4 Jahren ununterbrochen in einer VU+ laufen bei uns im Haus.
Nie in der Sky Hardware gewesen.
Seit Samstat ist es dunkel.

Hab jetzt hier schon viel rumgelesen, habe aber massive Schwierigkeiten diesem ganzen emm Sachen zu folgen.
OScam einrichten etc habe ich hier immer durch lesen hinbekommen, aber das irgendwie nicht.

Der Ordner emmlogdir = /var/log/ beinhaltet nur messages und wtmp.

Ich habe schon verstanden wenn ich Pech habe war es das und wenn nicht, dann habe ich wieder für 60 Tage Ruhe.

Seit Nachsichtig mit mir, Sharing läuft gut mit den EMM und Verlängeren etc. muß ich mich wohl jetzt damit beschäftigen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Lief deine Karte mit CCCam? Falls ja ist sie nun gepaired und du brauchst deine Sky Hardware.

die EMM's hast du nicht blokiert und gelogt ??

wenn nicht , dann kann dir jetzt NUR die orginal sky hardware helfen

Nein sie läuft nicht mit CCcam sonder mit OS CAM

Mit CCcam lief sie früher mal.

Zur Zeit ist OScam 1.20 rev. 11233 installiert.

Hilf mir da auch nur noch die Sky Hardware weiter ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp... V14 sind nicht zu retten.

wenn du die VU weiter nutzen willst eventuell auf Modul umsteigen,
aber du hast ja nichts geblockt an EMM,
aber auch dann würde es vermutlich dunkel werden da bestimmt das F0 dazu gekommen mit dem letztem verlängerer

Reaktionen: a1
Jetzt ist Mai. Auch die Gegenseite lernt dazu und sitzt am längeren Hebel.

MfG

dort war die Karte nur abgelaufen, bzw. die Entis

Du kannst bei Sky anrufen und was vom Fehler 326 erzählen... dann bekommst du vielleicht einen Verlängerer ohne F0-Tier, der dann 60 Tage hält. Solltest aber paar Euro einkalkulieren, da du vielleicht 40-50 Mal anrufen musst.

fehler 326 ist unsinnig
wenn dann 310 und muss mal schaun welcher es war
glaube 488 karte wird gelesen

Sorry kann aber euch im Moment nicht folgen. Bringt mir das etwas auf Dauer oder nur für ein paar Tage ?

bringt dir im schlechtesten fall eine neue karte oder receiver

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…