Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 gepairt, alter 3x vorhanden?

kautz8953

Premium
Lösungen
1
Hi hat wer erfahrung damit einen alten 3x verlängerer zu schreiben? Meine V14 lief eigendlich bis zum 15.5 noch. Aber da ein neuer 3x kam der die gleiche länge wie der vorgänger hatte haben mir die finger gejuckt und nun ist das F0 stinktier an Board. Wollte es vorerst wieder Rückgängigmachen in dem ich den alten 3x und den darauf folgenden neusten 27 schreibe leider ohne erfolg

Nunja das einzigste was du versuchen kannst ist einen alten Aktivierer schreiben wenn du diese noch hast

Miese, ich dachte das man mit dem alten 3x die enties wieder auf den alten bestand bringen kann, wer hilft mir bei der Kündigung xD

Nunja vom Mai die sind abgelaufen und funktionieren nicht mehr

Aber nicht vom Mai letzten Jahres wenn ich das richtig gelesen habe

Von Mai 2016 kann ich nichts erkennen, nur das nach dem alten 3x wenigsten noch ein 27er gesendet/geloggt wurde, meines wissens haben die UA-EMM bei einer V14 ein "Verfalldatum" und das dürfte in diesem Fall bei dem alten 3x EMM greifen.

Es war nicht die Rede von Mai letzten Jahres. Karte war bei ihm noch offen bis Mai 2017. Er hatte die ganze Zeit 3xer Verlänger. Seit Anfang März 27er und seit gestern wieder 3xer mit eigentlich selber Länge der aber dann das F0 im Gepäck hatte. Mit dem alten 3xer kam er dann auch nicht mehr zurück.

Selbes Problem haben grad mehrere. Mich eingeschlossen, nur dass ich die 3xer die nach dem 27 plötzlich kommen noch nicht geschrieben habe. Siehe auch Sky v14 laberthread....

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

@kautz8953
Hast du den 3x der vor dem 3x der dich gepairt hat noch? wenn du den schreibst, solle die Karte wieder bis 15.05. hell sein.

Du solltest mal @name007 per PN kontaktieren, vieleicht hat der noch eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er versucht. Den letzten 3x der vor dem 27er kam. Ohne Erfolg. Lies mal genau..

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

eben, wenn die ganze zeit nur 27er kamen, dann geht der alte 3x nicht mehr, da ungültig.
das klingt, wie wenn jetzt wirklich alle v13 und v14 langsam mehr und mehr darüber zugehen.
sky dreht also mal wieder weiter an der daumenschraube. mal sehen wie es meiner v14 solo demnächst geht

bei v14 hast du sicher recht. da sind wir alle davon abhängig, was sky schickt. bei v13 dagegen sind die leute leider selber schuld, wenn die karte unwiederbringlich dicht geht.

ich sage mal, dass die v13 (mit eingetragener HW) eh zugehen früher oder später. denn alle, die dummerweise noch cccam benutzt hatten, wurden mit f0 beglückt und das bild damit gleich dunkel. oscam zögert es halt nur hinaus bis man zum schreiben wegen ablauf der tiers "gezwungen" wird, denn wenn keine anderen EMM mehr kommen, was willst dann machen?
oder gibt es bei v13 andere möglichkeiten? habe leider keine

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…