Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Deltacam erhält keine Verlängerungs EMM mehr

ptahh

Newbie
Problem:
Die aktuell auf der V14 noch aktiven 15 Tiers laufen bis 28.2. und seit Freitag habe ich den UA-Blocker deaktiviert.
Es kommen ca. alle 40 Minuten je eine Unique-EMM aber die Tiers verlängern sich nicht.

Der Prevent Marriage Blocker/ Shared und Globals EMM Block sind aktiviert.

Bin ich zu spät dran mit der Verlängerung?
Sollte ich mal ne neue Freischaltung schicken lassen?

Gelöst: Gerade Freischaltung angefordert: 10 EMMs kamen an und die 15 Tiers sind bis 25.4.2015 verlängert worden.:dfingers:
Ich war bei dieser Verlängerung wohl wirklich einfach zu spät dran ... gleich mal Erinnerung in den Kalender packen
40 Tage vorher - oder?

Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Deltacam erhält keine Verlängerungs EMM mehr

... will give it a try.
Danke!
und nochmal
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben