moppy
Spezialist
hallo! nun habe ich das problem schon des öfteren beobachtet.
meine v14 zeigt aus heiterem himmel einfach error an ! kein ATR ,keine seriel einfach nichts !
im livelog wird halt auch bloß gesagt das nix geht.
nun hab ich die karte in meine satbox und in einem anderen reader gesteckt aber auch dort wird diese nicht erkannt.
ja da die karte tot aussieht habe ich mir die frage gestellt warum? hab doch nix verändert?
vieleicht macht die mouse einstellung auf dauer diese störung? 3,3v , phönix , pfeil ,6mhz
und im reader
die servereinstellung hab ich nur noch mal aufgeführt um zu zeigen das alles stimmt,mit der kleinen ausnahme des mhz !?
nun geht die karte wieder nachdem ich diese ein wenig geknetet hatte ,alufolie auf die kontakte gelegt , so und jetzt alles wieder ok!!!!
was ist los mit der karte???
meine v14 zeigt aus heiterem himmel einfach error an ! kein ATR ,keine seriel einfach nichts !
im livelog wird halt auch bloß gesagt das nix geht.
nun hab ich die karte in meine satbox und in einem anderen reader gesteckt aber auch dort wird diese nicht erkannt.
ja da die karte tot aussieht habe ich mir die frage gestellt warum? hab doch nix verändert?
vieleicht macht die mouse einstellung auf dauer diese störung? 3,3v , phönix , pfeil ,6mhz
und im reader
[reader]
label = aesymousv14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600--------------hier vieleicht zu viel????? weil in meiner box steht 500 aber mit 500 wird die karte in der mouse nicht erkannt
cardmhz = 357
group = 5
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
lb_weight = 300
cccreshare = 2
auprovid = 00098C
ndsversion = 2
filter 0x07 ist gesetzt
label = aesymousv14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600--------------hier vieleicht zu viel????? weil in meiner box steht 500 aber mit 500 wird die karte in der mouse nicht erkannt
cardmhz = 357
group = 5
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
lb_weight = 300
cccreshare = 2
auprovid = 00098C
ndsversion = 2
filter 0x07 ist gesetzt
nun geht die karte wieder nachdem ich diese ein wenig geknetet hatte ,alufolie auf die kontakte gelegt , so und jetzt alles wieder ok!!!!
was ist los mit der karte???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: