Die Karte braucht das Global A0 Update, damit wird die aber auch gesperrt wenn F0 vorhanden,
probiere doch paar Verlängerer aus, wenn das F0 bleibt ändert sich eh nichts .... wenn die Karte sowieso schon ein halbes Jahr rumliegt und du für nichts bezahlst ....
Ich habe jetzt alle UQ und UK (!) EMMs, die nach der Freischaltung geschickt wurden drauf gesetzt. Im schlimmsten Fall hat sich PL von 000120000003 auf 00112000000A geändert. Der Advinator 2.39 konnte 00112000000A immer wieder aufheben und 000120000003 draus machen. Als ich aber den global A0...34 drauf setzte kam PL 00100000000A und Advinator konnte nichts mehr rückgängig machen. Bei allen Aktionen waren 15 Entis drauf und blieben auch drauf. F0 war und blieb immer drauf!
Ich nehme an für die Profis war das Resultat dieses Test vorhersehbar.
Die Karte dürfte gegessen sein.
@geohei
War so vorhersehbar. Mit einem alten Aktivierer und Advinator kommst du eventuell auf den Status vor deinem Experiment, da sie aber auch da dunkel ist bringt's eh nichts. Da du Sky Hardware ausschließt (nachvollziehbar) bleibt dir aktuell nur das ACL oder Kündigung.
@geohei
Ist schon bestätigt das es mit einigen Karten möglich ist sie ständig wieder zum Ausgangspunkt zu schreiben. Ist in deinem Fall aber auch egal.