Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Sky: 2 Verschiedene 2D hex erhalten bei Sky Select

AW: V14 Sky: 2 Verschiedene 2D hex erhalten bei Sky Select

Hallo!

Mal angenommen ich würde mir für heute Abend nochmal einen Film bei Sky Select HD bestellen, kann ich dann alle Emms mit 82702D nach und nach auf die Karte schreiben oder nur bestimmte? Ich frage nur, weil gestern bei der Bestellung soviele unterschiedliche 2D kamen!

Was hat dieser Emm zu bedeuten "2D hex / 045: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date" von gestern bis jetzt kam der über 50 mal? Kann ich den auf der Karte schreiben?

2D HEX = 45 DEZ

Hast Du select bestellt?

Ja Sky Select HD

Daraufhin hst Du einen EMM der Länge 2D erhalten, somit musst Du den für die Bestellung schreiben.

Bis jetzt kamen 2 verschiedene 2D und einen 3C hex an

Das EMM was am meisten kommt schreiben. Du hattest gesagt ein 2D ist 50 mal gekommen ! Dann ist es der!

Du hast zwei inhalte-verschiedene 0x2D EMM erhalten und ein 0x3C EMM für eine Select-Bestellung (Z.B. ein Film) erhalten.
Ist es so richtig?

@Rohrby, ja seit gestern wo ich das erstemal auf der neuen Karte bestellt habe und habe den noch nicht raufgeschrieben....war mir unsicher gewesen.

@webman, ja das ist richtig.

Einer der drei EMM kam deutlich häufiger als die anderen, welcher?

Der 3C hex kam am meisten...bis jetzt noch

Also sehr viel häufiger als jedes der anderen 0x2D ...

Wenn dies so ist, gehst Du in's Web-IF unter Readers und machst ein screen-copy Deiner entitlements und danach schreibst Du das 3C.
Dann wieder auf Readers und kontrollieren, ob ein neues tier dazugekommen ist (für select) und zur Sicherheit auch die payload-Kontrolle.

3C hex bis jetzt 4x und die 2 verschiedene 2D hex pro 1x

Zurück
Oben