Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 Sky und mobiles Cardsharing

SebiSebi

Newbie
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem:
Ich möchte auf meinem Campingplatz Sky per Cardsharing genießen. Zuhause habe ich eine Server mit Oscam und der v14 Sat Karte. Es läuft alles soweit aber es kommt alle paar Sekunden zu "Harkern". Ich habe mal einen Pingtest gemacht und allein schon zu google dauert es um die 300ms. Könnt ihr mir helfen das ich den User soweit mit der Config ändere das die EMM häufiger abgefragt werden. Oder hat sonst wer noch eine Idee? Der Surfstick der genutzt wird fürs Internet hat 3G.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

AW: V14 Sky und mobiles Cardsharing

Hi,

da ist der Nachteil der V14. Die schnellen Zeiten, die sie für die Entschlüsselung braucht, sind für UMTS/LTE nicht geeignet.

Grüße
Bombadil

Also ist es nicht möglich mit einer V14 das hinzubekommen? Muss ich also auf eine S02 setzen richtig?

Hi,

das wird besser sein. Aber ohne Gewähr.

Grüße

Hi,

da ist der Nachteil der V14. Die schnellen Zeiten, die sie für die Entschlüsselung braucht, sind für UMTS/LTE nicht geeignet.

Grüße
Bombadil

naja mit LTE ist ein ping um die 20ms möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Optimal wird dass ganze nicht sein. Ich persönlich kennen keinen Campingplatz der im lte Netz ist...

Gesendet von meiner Handschreibmaschine

Es soll ja auch Campingplätze mit W-Lan geben.

Ich denke mal wenn dass in seinem Fall zutreffen würde, hätte er keinen Surfstick mit 3G ;-)

Danke genau so siehts aus kein LTE verfügbar und leider auch kein WLAN Netz. Heißt es versuchen eine S02 aufzutreiben

Mit iPhone Hotspot und 3 G geht es , musst nur eine App mit Dauerping ausführen , damit Internetverbindung stabil aufrecht bleibt sonst hast du Ruckler mit der V 14

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also eine V14 ist sehr wohl tauglich für cs per UMTS! Habs so am laufen Server ist Duo2 und Client eine gute alte Nokia DBox2. Das einzigste was angepasst wurde war eine Dauerpingschleife beim Startup der DBox. Läuft ohne freezer mit 230-250 ms.

würde darauf achten, dass dauerping nur bei paytv läuft,

Dauerping läuft dauerhaft, nur Umts wird bei bedarf bei payTv aktiviert. Ist so einfacher für nicht technisch versierte Rentner im Urlaubsparadies......

so geht es auch, wollte nur darauf hinweisen, dass volumen auch bei ping verbraucht wird,
es gibt ja mittlerweile viele, die nur mobiles internet auch zu hause haben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…