Verstehe ich nicht. Du hast offensichtlich keinen Neu-Vetrag, sondern nach Kündigung telefonisch verlängert. Das soll dann zu 69,99 EUR und zwei Freimonaten verlängert worden sein?
Also neu wäre es doch viel billiger, das kann nach Kündigung doch nie die Einigung am Telefon gewesen sein?!? Wer soll das glauben?
Hattest du ein schriftliches Angebot (Brief/Mail) aufbewahrt, wo man dir schon besseren Preis anbot (Korrespondenz mit Sky immer alles speichern..)?
Hast du Auftragsbestätigung bekommen? Wenn die angeblich sooooo wichtig ist, dann check mal, was da steht zu AGB (3 Seiten Text) und Hardware (Leihgerät Pflicht dort?)...
Also hier nicht zu weit führen.
Mein Tipp: Im Bereich Pay TV Urteile und Recht (oder so) Thread eröffnen zum Vertrag oder per PN fragen... Hilfe geht immer ;-) Aber entpairen einer V14 ist schwierig, eher sofortiger Ausstieg aus dem Vertrag und dann neues Abo zu 38,50 EUR ohne Leihgerät...
(Sky speichert angeblich die Vertragsgespräche am Telefon nicht, schon abenteuerlich. Aber Du hättest ja auch dich fragen können, wieso Sky nicht abbucht, oder waren die zwei Freimonate auch beim Preis 34,99 EUR vereinbart?)