Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 wieder ungpaired

rupmicha

Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich will jetzt nicht viel schreiben aber meine karte

hatte ne payload 001000a0
F0 Tier .

also paired.

mit etwas kommunikation

habe ich jetzt
payload 00000002
und F0 weg ..

ungepaired ...

meine frage ist ,ist der jetztige payload und ohne f0 gut oder nur verübergehend.sprich
nächste verlagerung wieder dicht ?

kommt drauf an welche Verlängerer die dir schicken, ich denke das geht nur temporär bei dir. Ibn spätestens 60 Tagen weißt du mehr

Wenn der nächste Verlängerer das F0 Tier bringt, ist die Karte wieder dunkel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ok
also
hatte das f0 und mit nen
82009C
820031
war es weg ..

Das ist ziemlich einfach. Wenn der zzt. für dich gesendete Verlängerer ohne Stinktier daherkommt, hast du gute Karten und richtig mit den Himmlischen "kommuniziert".

Du brauchst vor dem Test keine Angst haben. Den Verlängerer ohne Stinktier hast du ja noch. Zur Not backst du den einfach wieder drauf. Das klappt super.

Hab ja gerade mit dem 31 verlängert bis 27.09.2016 offen

Dann hast Du auf jeden Fall eine gute Überzeugungskraft am Telefon gehabt

Genau so hatte ich es auch. Kurz nach der Umstellung Ende Mai ging bei mir nichts mehr. Hatte schon seit Ewigkeiten das F0 drauf. Aber seit Ende Mai war es halt entscheidend ob die Karte damit noch hell macht oder nicht.

Naja, nach vielen Diskussionen mit der Hotline hatte ich irgendwann einen 34er Verlängerer, der mir alle Tiers ohne F0 brachte. Juhu, wieder hell bis Anfang August. Aber jetzt habe ich gesehen, dass nur noch 35er Verlängerer kommen. Sonst nix. Auch schon ausprobiert. F0 ist da wieder dabei und Karte dann natürlich dunkel wie die Nacht. Nachdem ich den alten 34er wieder drauf gemacht habe isses wieder hell. Naja, ein paar Tage habe ich ja noch ... aber dann wird wohl nichts mehr möglich sein. Schade, hatte eigentlich auf einen 27er gehofft ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…