Ok ich überlege es mir noch aber eine Zweitkarte kostet ja auch wieder 16,99€ und die € 9,99 mtl.** zählt nur bei dauerhafter Internetverbindung beider Receiver.
Das entfällt ja und wenn die mir ein Angebot machen sagen wir mal 30€ +17€ Zweitkarte bin ich auch bei fast 50€
Und kann die UM02 nicht mehr verpacken als 2 x V23?
Mal angenommen ich würde Sky kündigen und die würden mich zurück rufen und ich erzähle denen das ich selbst einen Receiver/bzw Modul habe und den nicht mehr benutzen kann.
Das bringt mir alles nichts ich möchte die Karte Abends mit ins Schlafzimmer nehmen und dort weiter schauen.
Welche Karte hat Sky/Kabel verschicken die noch?
Wo ich hinaus will ist. Es gibt ja zwei Möglichkeiten.
1. Die tauschen die Karte aus gegen eine andere die ich auf beiden Hardware schauen könnte (I12 Karte z.b.)
2. Die machen mir ein Angebot für eine Zweitkarte mit Modul oder Receiver (also 2. V23)
Was müsste ich könnte ich sagen welches Modul oder Receiver ich habe das ich eine andere Karte bekomme. Ich kann ja nicht sagen ich benutze noch die alte DBox2.
Ich habe zwar noch eine hier im Schrank aber wer benutzt die denn noch heute?
Wenn ich denen sage ich habe eine Dreambox 520Hd oder eine
VU Solo Se würde es auch gehen?
Ich weiß ich bin nicht mehr im Thema soll ich trotzdem hier weiter schreiben oder ein neues Thema aufmachen Unter Kaufberatung oder sowas?