Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG KKL for 409.1 suche Software

Tutenchamun1

Stamm User
Lösungen
3
Halli Hallo

Ich möchte gerne den Fehlerspeicher von meinem alten Golf 4 Diesel auslesen.

Habe mir vor Jahren mal in der Bucht ein billigen blauen VAG KKL Usb for 409.1 gekauft. Habe es aber damals nie angeschlossen eingereichtet. Jetzt habe ich gerade Probleme mit dem Wagen und wollte es ausprobieren.

Leider ist die mitgelieferte Mini CD bereits kaputt und lässt sich nicht lesen.

Frage: Wo bekomme ich ein passenden Treiber und die passende Software heruntergeladen?

Versuche es mal mit der VCDS-Lite Version

VCDS-Lite für alle Drittanbieter- und „dummen“ Schnittstellen an VAG-Fahrzeugen.

Direkt als kostenloser Download bei

Ich habe noch die alter Version gefunden.

Vielleicht geht die ja auch.

Hier ist noch ein Tool.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben