Als erstes Will ich das dieser Thread gelöscht wird wenn Vavok hier nicht erwünscht ist , bzw. es in die passende Rubrik verschoben wird.
Ich habe im Netz mal ein bischen geschaut und da gibt es Vavok ->
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
diese habe ich probiert , es geht alles ausser vavoo live tv , aber das ist nicht schlimm da dort noch mehr Live TV Streams eingebunden sind , und man dadurch fast alle Sender hat wie in Vavoo
ANLEITUNG
Nach der Installation von VAVOK bitte zuerst das Bundle vavok.umsonst-zocken.de eingeben, dann nachdem Neustart erst das Bundle drive.umsonst-zocken.de
Wie ich oben geschrieben habe , bieten die auch noch mehr IP TV an , unter anderem ein eigenen Stream der super läuft , wo fast alle deutschen sender von vavoo mit drin sind , u.a. Sky Select , Sky Sport usw. das läuft alles ....
wenn es bei dir auch nur ein paar Sekunden läuft, was ich sehr stark vermute, dann möchte ich dich bitten, künftig solche verwirrenden Falschmeldungen zu unterlassen. Du machst hier nur alle verrückt damit!
das ding ist auch schon uralt =) und könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr nicht glaub tcore und div andere haben doch schon gesagt das im moment eh vavoo offen ist und vorm 7.4 daher viele alte sachen gehn werden =) wieso muss man nu alle 2 tage irgend eine falschmeldung raus haun die dan ab dem 7.4 nicht mehr gehn weil da wieder alless dicht gemacht wird????
wartet doch mal bis dahin und fals es dan geht haut es raus bis dahin kann doch jeder eh das to bundle nutzen
Rabbit TV nutzt IMHO u.a. SwiftStreamZ - und ich habe echt keinen Bock mehr, hier ständig was dazu zu schreiben, bis das auch der letzte geschnallt hat
Rabbit TV ist einfach Swiftstreamz, denke Sven benutzt noch den Url von Voodoo Blog..
Man kann die Urls hinzufügen und es umbennen wie man es möchte mit Live Stream Addon kann man das machen.