Hi @ all, das Bundle ist im Ursprung von mir, allerdings habe ich das Bundle noch nicht veröffentlicht. Es ist auch noch nicht freigegeben....ich habe es gerade in der Testphase und dies Design war nur eine Idee sollte nie so veröffentlicht werden. Der vorläufige Bundle URL war nur für mich und Friends zum testen gedacht. Und in der Version nur wenige Stunden ausschliesslich zum Test auf Archive.org online. Das Bundle ist nun wieder offline und bis ich eine andere Möglichkeit gefunden habe ausser archive .org werde ich keine Bundles mehr bauen. Ich finde es echt zum kotzen das Olympicstream sich an meinem Account auf Archive.org vergreift und unerlaubt, unveröffentlichte Test Bundles veröffentlicht, bewirbt und vermarktet. ....da vergeht mir nun wirklich der Spass daran...im Endeffekt wollte ich die Downloadfähigkeit, die Grösse und das Verhalten des Bundles auf unterschiedlichen Systemen testen. Leider ist es aber möglich die dort gespeicherten Bundles (auf Archive org) jederzeit und von jedem runterzuladen, mit und ohne Bundle URL...es ist leider sogar möglich den Bundle URL auszulesen....Ich werde dort nun meine Seite löschen. Schönen Abend @ all trotzdem...
P.S.sollte ich deswegen stress und ärger verbreitet haben tut es mir leid, es war nicht beabsichtigt das dies Bundle in der Form und vor allem jetzt veröffentlicht wird. Das Bundle ist nicht für den Gebrauch auf älteren VooMods vorgesehen.
Archive.org Account gerade gelöscht.....